A
Anonymous
Guest
BTW: Das ist jetzt aus den Aufnahmen der letzten Modularsessions geworden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er die Kinderkrankheiten nicht mehr?Scaff schrieb:e6o5 schrieb:@Scaff: Hast Du den MFB-Sequencer doch behalten?
Ja, den habe ich noch!
e6o5 schrieb:Hat er die Kinderkrankheiten nicht mehr?Scaff schrieb:e6o5 schrieb:@Scaff: Hast Du den MFB-Sequencer doch behalten?
Ja, den habe ich noch!
Scaff schrieb:BTW: Das ist jetzt aus den Aufnahmen der letzten Modularsessions geworden:
ACA schrieb:Heute Nacht habe ich gleich einen ganzen Track mit dem Modular (+ CR8000, Vermona Perfourmer, Boss RE-20, ...) aufgenommen.
Alles live geschraubt.
Navs schrieb:Now, if someone would design me a random sequential switch I'd be a happy bunny!
Navs schrieb:Now, if someone would design me a random sequential switch I'd be a happy bunny!
Navs schrieb:Wurde mich interessieren wie es beim A-155 klingt. Verstaerker? Ein kleines Demo? Pretty Please ...
verstaerker schrieb:32 [_]
ACA schrieb:verstaerker schrieb:32 [_]
Ach was, soviel Switches hast du gar nicht. Angeber.
.
Navs schrieb:s?
Verstaerker, Du meintest mal, der CW VC ADSR wäre auch nicht ganz ausgereift bzw., dass die Potis keinen Einfluss haben, sobald mann einen CV patched. Ist das so?
Danke, N.
Scaff schrieb:Navs schrieb:s?
Verstaerker, Du meintest mal, der CW VC ADSR wäre auch nicht ganz ausgereift bzw., dass die Potis keinen Einfluss haben, sobald mann einen CV patched. Ist das so?
Danke, N.
Den gibt es jetzt in neuer Ausführung und da wurde dieses Problem wohl behoben.