Modular-Diary O7: HW +Soft modulare: alltägliches Gedudel

Schön, daß es gefällt. Nur für solche Sachen mußte der 2. Sequencer her und da kommt in Zukunft sicher noch mehr, denn es macht Spaß auch mal was harmonisches zu patchen.

@Navs
Kannst du mal Beschreiben was du bei Solaris und Solarwind gemacht hast. Welche Module und welche Nachbearbeitung/Effekte wurden eingesetzt?

Gefällt mir nämlich sehr.

@Scaff
Der Link geht nicht. Private Channel.

island schrieb:

2 Q960 sind zusammen der absolute Sequencer Spaß. Der Q119 rattert auch immer fleißig mit und ist für die Modulation zuständig. Ich finde es sehr schade, daß Roger Arrick nie eine Erweiterung für den Q119 angeboten hat, obwohl auf der Platine ja extra eine Steckverbindung für eine Erweiterung existiert. Das war wohl mal angedacht........

Ja leider, war wohl keine richtige Nachfrage dfür da :?

Na ich bau auf den inSEQt :P

Wer braucht schon C960ziger ;-) (Obwohl ..... :roll: )

ACA schrieb:
@Navs
Kannst du mal Beschreiben was du bei Solaris und Solarwind gemacht hast. Welche Module und welche Nachbearbeitung/Effekte wurden eingesetzt?

Gefällt mir nämlich sehr.

Oh. Da muss ich was beichten: Ich habe geschummelt. :oops:

Habe kein traditionelles Modularsystem benutzt, sondern eine einzige Kiste. Laut Kreuzberger Hersteller, ein 8 Stimmiger 'modular' SYNth.
The clue is in the track names ;-)

Die Aufnahmen sind live Performances: Patch programmiert, auf ne Tastatur rumgehauen & Knobs gedreht. Es wurde nichts editiert oder nachbearbeitet. Pure 'Sonnenstrahlen' halt... :D