Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aufnahme ist noch vom Samstag Mittag.punky40 schrieb:Du hast noch weitergemacht zu hause ?
punky40 schrieb:wenn du mal in die therapie gehst um dich von deiner seeeehr schweren sucht zu befreien,
dann schmeiss die kisten nicht einfach weg ! ich komm sie sogar holen...........
punky40 schrieb:btw. die Idee wegen den Hüllkurven ist mir wieder in den sinn gekommen.
Anstatt die Hüllkurven zu multiplexen könnte man die gates multiplexen.
Dann kann man die ADSRs auf nem Filter mixen und man kann auch lange zeiten einstellen, die sich dann natürlich mit den kurzen überlagern.
Das könnte aber cool sein
Scaff schrieb:
verstaerker schrieb:Scaff schrieb:
du hast den Cwejman VCO wieder
ACA schrieb:Dein TR606+Ring Demo gefällt mir sehr.
Was hat dich am CW Oszillator so überzeugt das du ihn wieder gekauft hast?
Der interne Ringmodulator?
Scaff schrieb:Der VCO-2RM macht einafch die besten FM-Sounds die ich bisher von einem VCO gehört habe.
Navs schrieb:Ver.di streikt, mein Weg zur Arbeit hat sich gedoppelt, heisst ich habe mehr Zeit zum Musikhören
Am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein durch den Treptower Park gelatscht, begleitet von Morton Subotnick's Silver Apples of the Moon.
Da musste was raus
fanfarefortherandomman
PlanB M15 (PWM, Random Pitch) durch M13 Dual Timbral Gate.
Gate Länge, Clock Speed + Panning moduliert.
Navs schrieb:Cwejman CV response/ 2 Beispiele:
cw_cvresp_vca2p
1st two bars normal, then with velocity CV
Velocity=127
cw_cvresp_mmf1
1st two bars normal, then with CV boosted x1, normal, then boosted x2
Filter Cutoff=0, Res=3, CV=full
Scaff schrieb:Die Beispiele klingen fast wie mein Jupiter6.
Navs schrieb:1st two bars normal, then with CV boosted x1, normal, then boosted x2
Filter Cutoff=0, Res=3, CV=full
verstaerker schrieb:so endlich ich auch mal wieder ... 2 VCOs ringmoduliert , gefiltert und gehüllkurvertiert und dann noch mal ringmoduliert, durch den Resonator geschickt, mit Hall und Delay verfeinert
http://verstaerker-music.info/noises/?p=36
klingt cool, aber leider etwas kurz und das panning ist mir zu extremScaff schrieb:cw vco-2rm-doepfer sem filter - doepfer vca - doepfer tapped bbd - doepfer ssm filter - panner
http://www.twango.com/media/Scaff.public/Scaff.10051