Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Stimme ich dir zu. Aber die alten Technical Itch sachen auf Moving Shadow waren zur damaligen Zeit sehr Düster und aussergewöhnlich . Aber diese sounds waren im hintergrund nicht zu hören.. Das sind sachen die von Serum und Arturia Pigmets sind . Also sehr neu.Die beiden Tracks, insbesondere der zitierte hier hätten problemlos auch in den 90ern erscheinen können. (Was nix schlechtes ist )
Das ist doch Uralt!Bin mal so frei hier etwas "modernes" zu platzieren, dass ich unlängst fabriziert habe. Gerne Feedback ...
Ah, jetze ...Edit: Mist, jetzt weiß ichj schon wieder nimmer wie das als Player eingebunden wird hier ...
Da Stimme ich dir zu. Aber die alten Technical Itch sachen auf Moving Shadow waren zur damaligen Zeit sehr Düster und aussergewöhnlich . Aber diese sounds waren im hintergrund nicht zu hören.. Das sind sachen die von Serum und Arturia Pigmets sind . Also sehr neu.
Klingt sehr fett ...man erkennt den gewissen still und skillz heraus. Aber die Finesse hatte etwas länger sein sollen .Das ist doch Uralt!
Fühle mich gerühert das zu lesen.... aber eh. ja sprachloss. no u-turn ist auch eins der besten 90er lables wo ed rush seine sprung nach oben gemacht hat. schade das Nico dem das lable gehört nix mehr macht . sind auch mitlterweile Ü50 . und weg vom boom doom hype .Geil, würde auf No U-Turn passen
... Sample ist Sister Nancy - Bam BamDas Oroginal kenn ich auch irgendwo her - kanns aber nicht einordnen.