Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei sind auch ungünstig platziert, sodass sie sinnlos im Weg sind..
Wie blöd ist das denn?
Anhang anzeigen 66845
Ein weiterer unbedachter Kritikpunkt wäre die Teppichkante, an der man mit dem Stuhl hängen bleibt. Außerdem gibt es keine Leiter, man muss über den kleinen ausziehbaren Tisch springen, wenn man rein/raus möchte. Schönes Bild, aber praktisch ist was anderes..
Wichtig ist auch, das man bei der Einrichtung darauf achtet, nur gut erzogene Synthies einzusetzen.
Zwei sind auch ungünstig platziert, sodass sie sinnlos im Weg sind..
Wie blöd ist das denn?
Anhang anzeigen 66845
Ein weiterer unbedachter Kritikpunkt wäre die Teppichkante, an der man mit dem Stuhl hängen bleibt. Außerdem gibt es keine Leiter, man muss über den kleinen ausziehbaren Tisch springen, wenn man rein/raus möchte. Schönes Bild, aber praktisch ist was anderes..
Deko oder Studio, das ist hier die Frage.
Ist auf jeden Fall nicht so zugestellt.
Ansehen: https://eurorack.tumblr.com/post/131403381805/via-pinterest-discover-and-save-creative-ideas
Ja, sowas dachte ich mir auch schon..Vielleicht war zu der Zeit des Fotos Winter und daher mussten einige Pflanzen (die sonst auf dem Balkon stehen) in der Synthecke überwintern?
Soooo häßlich ist der Tisch ja auch wieder nicht, der passt doch ziemlich perfekt in die Nische rein.Endlich, endlich. Nach jahrelangem Gerangel durfte ich nun endlich doch einen Studiotisch. Weil das Teil so pothäßlich ist, durfte er einfach nicht ins Haus.
Na sicher. Deswegen kann ich es mir so erlauben!Wohnst du alleine?
Sau geil!Da komme ich gerne dem Wunsch von Oli (https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/deine-maschinen-studio.84747/post-2327373)
nach und poste das auch mal hier rein:
Anhang anzeigen 125791
Unter der Abdeckung verbirgt sich dann noch wohnkompatibel der Rest:
Anhang anzeigen 125796
Anhang anzeigen 125795
Doppelauszug Marke Eigenbau. Ich nenne es mein Schubladenstudio.
Das ist ja mal eine richtig gute Idee. Jedenfalls besser als immer auf den Esstisch was für ne Stunde aufzubauen und dann wieder abzubauen, wie ich es ab und an machen muss.Da komme ich gerne dem Wunsch von Oli (https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/deine-maschinen-studio.84747/post-2327373)
nach und poste das auch mal hier rein:
Unter der Abdeckung verbirgt sich dann noch wohnkompatibel der Rest:
Anhang anzeigen 125795
Doppelauszug Marke Eigenbau. Ich nenne es mein Schubladenstudio.
Ja, der Klassiker. Hatte ich zwar geplant, stellte sich aber als unnötig heraus, selbst bei leeren seitlichen und unteren Regalen ist das Eigengewicht so hoch, dass da nix kippt. Ist halt kein Schrank aus Schweden … Hab das aber im Blick und könnte das nachträglich von innen mit zwei Winkeln an die Wand fixieren. Ich hatte dann eher Sorge, dass das Ganze anfängt unangenehm zu schwingen (Akkord-Stakkato) oder zu viel bei Druck nachgibt (Aftertouch Dosierbarkeit). Das ließ sich vorab nicht prüfen. Funktioniert aber bestens, was wohl an den recht massiven Vollauszügen heimischer Herstellung liegen dürfte. Der erste Auszug ist zudem 4-fach geführt.Ich hoffe, das ganze schöne Werk mit dem Doppelauszug ist irgendwie an der Wand befestigt.
Es wäre extrem schade, wenn das ganze Schubladenstudio während eines beherzten Brass-Akkords auf dem REV2 nach vorne kippen sollte (ich spreche aus - freilich nicht eigener - Erfahrung: Meine Frau hat kürzlich mal sämtliche Schubladen einer Kommode gleichzeitig aufgemacht, und die ganze Kommode ist nach vorn gekippt).
Schöne Grüße
Bert
Moderne Auszugsystem haben eigentlich einen gegenseitigen Verriegelungsmechanismus (das hab ich letzthin ärgerlicherweise lernen dürfen, als ich mal meine Wäscheschubladen von unten nach oben umräumen wollte....)Meine Frau hat kürzlich mal sämtliche Schubladen einer Kommode gleichzeitig aufgemacht, und die ganze Kommode ist nach vorn gekippt).
Es lohnt sich, der Specular Tempus ist wirklich sehr gut und ich hatte damals auch sehr gezögert, er ist immer noch etwas der Geheimtipp neben den Platzhirschen. Wenn man auf die Delays verzichten kann, tut es auch die reine, günstigere Reverb Version, die aber den gleichen Klang bietet.Das ist ja mal eine richtig gute Idee. Jedenfalls besser als immer auf den Esstisch was für ne Stunde aufzubauen und dann wieder abzubauen, wie ich es ab und an machen muss.
Der Tempus FX ist toll, da muss ich noch ne Weile sparen drauf.
Legowelts Studio ist auch so ne Art Wohnzimmer-Studio, in dem er schön mit Synthesizern wohnt.
https://m.youtube.com/watch?v=3o_lxYImI7Y
So sehr ich seine Musik mag, aber sein vestimentärer an Ali G geschulter Stil sagt mir, genauso wie seine Wohnungseinrichtung, nicht zu.Aber der Raum an sich ist nicht schön eingerichtet: es ist einfach nur ein Zimmer vollgestellt mit Synthesizern. Und eine Pflanze. Keine Ästhetik!