oli
Super, danke.
Da hör ich später rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 41319 Also ick wohne sehr gerne mit meinen Synthies (auch wenn sie noch gar nicht angeschlossen sind..).
Statt der langweiligen Kommode könnte man auch einen Leslie hinstellenPhilicorda
ey du Banause der ist massiv Kirsche und hübsch und ne Philicorda mit Leslie , nicht dein ErnstStatt der hässlichen Kommode könnte man auch einen Leslie hinstellen
ja , bis auf ein paar kratzende Potis . Die Philicorda hat einen sehr schönen obertonreichen KlangFügt sich wirklich sehr schön ein. Wie ein Beistelltisch mit Knöppen. Ob da auch noch Töne rauskommen?
Aber nur, wenn der das ganze Wohnzimmer dreht.Statt der langweiligen Kommode könnte man auch einen Leslie hinstellen
Hmm, das ließe sich aber noch ein wenig optimieren...Suchbild , bin da aber nur in der warmen Jahreszeit
Mit Hanf ringsum wärs noch hübscher.ab in den Garten...
Die Wohnung ist übefüllt ...also ab in den Garten...
Die Wohnung ist übefüllt ...also ab in den Garten...
Suchbild , bin da aber nur in der warmen Jahreszeit
@synshine kid: und das rote Ding oben rechts?
shit da ist ja tatsächlich was rotes ganz oben rechts und ich halt vorträge@synshine kid: und das rote Ding oben rechts?
Hier sind Bilder von Atom TMs Studio. Das fand ich ganz interessant, weil es eher wie ein bewohntes Zimmer aussieht, in dem Klangerzeuger vorhanden sind. Allerdings sind es meiner Ansicht nach einfach zu viele, um als Deko durchzugehen. Es wirkt auf mich schon eher wie ein Produktionszimmer, also so als ob man sich in dem Zimmer primär aufhält, um Musik zu machen (was ja völlig ok ist). Er sagt ja auch selbst, dass er keine Studio-Ästhetik mag. Von daher wird der Fokus darauf gelegen haben und nicht ein bewohntes Zimmer mit "Synthesizer-Deko aufzuhübschen"...
https://www.keyboards.de/stories/atomtm-und-sein-studio-interview-mit-uwe-schmidt/
http://trashaudio.com/2007/11/workspace-and-environment-atom™/