Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, jetzt habe ich Hunger!Vestimentär, soso.
Gegoogelt, wieder was gelernt!
Man sollte immer ein paar selten genutzte Latinizismen kennen, um den gebildeten Leuten Ravioli bieten zu können...
Schöne Grüße
Bert
Ja, ok, es gewinnt nicht den ersten Preis in Sachen Schönheit.Aber der Raum an sich ist nicht schön eingerichtet: es ist einfach nur ein Zimmer vollgestellt mit Synthesizern. Und eine Pflanze. Keine Ästhetik!
Vestimentär, soso.
Gegoogelt, wieder was gelernt!
Man sollte immer ein paar selten genutzte Latinizismen kennen, um den gebildeten Leuten Ravioli bieten zu können...
Schöne Grüße
Bert
Dafür hat er eine sehr sympathische Art sein Handwerkszeug vorzustellen, das gleicht es IMHO wieder aus. Und wer sind wir das eine oder das Andere zu kritisieren?So sehr ich seine Musik mag, aber sein vestimentärer an Ali G geschulter Stil sagt mir, genauso wie seine Wohnungseinrichtung, nicht zu.
Ja, ok, es gewinnt nicht den ersten Preis in Sachen Schönheit.
Wahrscheinlich hab ich mich auch ein wenig blenden lassen von seiner Coolness, den Pflanzen und Synthesizern… ich gebs ja zu.
Apropos Synthesizer & Legowelt… hatten wir diesen Zusammenschnitt schon?
https://youtu.be/P_9_ZDpazd4
naja, ich finde den Typ und sein Studio ziemlich cool ... aber den Zusammenschnitt auch zum Schmunzeln. Würde mich nicht stören, wenn ich es wäre.ich finde das despektierlich. Muss man Leute so vorführen?
Ich bin vor längerem mal darauf gestossen. Musste auch Schmunzeln. Bin mir nicht sicher wie es Legowelt sehen würde. Er kann Selbstironie glaube ich und nimmt sich selber nicht so wichtig. Dann kann man drüber lachen. Verstehe dein Anliegen, bin mir aber nicht sicher, was die Intention des Videoerstellers war. Ich glaube nicht, daß er sich über ihn lustig machen wollte. Wenn das aber so ist, dann finde ich es auch peinlich.Niveaulose Witzchen. Fehlen nur noch die üblichen Pimmelwitze. Foren Community at it’s best.
Ich bin vor längerem mal darauf gestossen. Musste auch Schmunzeln. Bin mir nicht sicher wie es Legowelt sehen würde. Er kann Selbstironie glaube ich und nimmt sich selber nicht so wichtig. Dann kann man drüber lachen. Verstehe dein Anliegen, bin mir aber nicht sicher, was die Intention des Videoerstellers war. Ich glaube nicht, daß er sich über ihn lustig machen wollte. Wenn das aber so ist, dann finde ich es auch peinlich.
Da isser mir doch gleich dreimal sympathisch.So wie Wolfers in seinen Videos rüberkommt, scheint es der Typ eines selbstbewussten Nerds zu sein, dem die Meinung Anderer nicht so wichtig zu sein scheint und der sich in Selbstironie versteht
Dann ist sozusagen Olaf Schubert der westimentärste Ossi.