Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obergeil ! War das ein Tabak- und Batterielädchen?
Möblieren ist relativ. Man kann auch so
Tom Holkenborg
Ja, .. der Junkie XL ist ja unter Synth Nerds gut bekannt und inzwischen hat er auch erfolgreich viele bekannte Hollywood Filme mit seinen Sounds untermalt.Tom Holkenborg
ist bekanntJa, .. der Junkie XL ist ja unter Synth Nerds gut bekannt und inzwischen hat er auch erfolgreich viele bekannte Hollywood Filme mit seinen Sounds untermalt.
Er ist Mitglied von Hans Zimmer's Remote Control Productions
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Remote_Control_Productions
Dreihändige Polyphonie. Der KlassikerWieso denn 3 minimoogs? Weil er's kann
Das beschreibt ziemlich genau ein Gespräch, das ich etwa alle drei Wochen mit meiner Dame führe...Ja, so würden wir Synth-Nerds wohl gerne wohnen...
Alle "normalen" Menschen fänden das nicht so flauschig Wohnzimmer-mäßig...
Zwei sind auch ungünstig platziert, sodass sie sinnlos im Weg sind..Das letzte Studio ist zwar nach meinem Geschmack, doch etwas weniger Pflanzen wäre net schlecht um sich bewegen zu können.
????Zwei sind auch ungünstig platziert, sodass sie sinnlos im Weg sind..
Wie blöd ist das denn?
Anhang anzeigen 66845
...............man muss über den kleinen ausziehbaren Tisch springen, wenn man rein/raus möchte............
Wenn man gerne gegen Mikrofonständer und Blumentöpfe tritt und an Tischkanten hängen bleibt, dann ja.. Reichlich Platz vorhanden.ich sehe nen kleinen Durchgang zwischen dem kleinen Tisch & links den.....
Wenn man gerne gegen Mikrofonständer und Blumentöpfe tritt und an Tischkanten hängen bleibt, dann ja.. Reichlich Platz vorhanden.
Vielleicht sind wir in unterschiedlichen Gewichtsklassensorry,
sieht "von hier aus" als wäre genug Platz, da seitlich vorbei zu mäandern.....