Ich such gerade ein Mischpult mit Direct Outs nach dem Signal Pfad und abgesehen von den AH Sachen hab ich da noch nicht wirklich was anderes gefunden. Aber jetzt die Frage: Kannst, bzw. könntest du deinen GL2800 vorher mit einem der ZED Reihe vergleichen? Ist das ein großer Unterschied? Und hast du Direct Outs Pre- oder Post Fader? Ich glaub Standard war Pre, aber Post ist wohl auch möglich, hab nur keine Ahnung wie aufwendig das ist.
hab kein ZED ... für mich waren die 10 Aux Sends ausschlaggebend
Direct Outs kann man mit nem Jumper umstellen... dazu muss man das Bodenblech abschrauben und an den einzelnen Boards den Jumper umstecken
sicher nichts was man täglich mal eben so umstellt
Check mal das Soundcraft Spirit M4 (M8, M12 ebenfalls erhältlich), das 12er hab ich im Proberaum.
Die Direct Outs dort sind auf pre-Fader umschaltbar, aber scheinen immer post-EQ und post-Insert zu sein.
nein das hab ich nciht gesagt .... ich hab deren Produkte nicht in allen Details im Kopf. Musste dich mal selbst schlau machenDann ist der Unterschied zu den ZEDs nur die geringeren Aux Kanäle?
nein das hab ich nciht gesagt .... ich hab deren Produkte nicht in allen Details im Kopf. Musste dich mal selbst schlau machen
außer der Klang zwischen den beiden würde sich unterscheiden
Wenn es denn geile controller gäbe .. ich liebe es einfach FX send 3 Blind ohne hinzusehn an kanal 17 aufzudrehnHeute nur ITB, Cubase, und wenn,
Wenn es denn geile controller gäbe
Ich bleib erst mal bei meim Pult![]()
Seit über 20 Jahren ein Mackie 1202-VLZ.hier die Frage nach Euren Mischpulten, falls Ihr wollt auch mit ein wenig Anmerkungen inwieweit Ihr zufrieden seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.