fanwander
Der ist dann aber ohne Single Outs. Der A%H kann ja als bidirektionales 16/16 Interface verwendet werden.Trigger schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist dann aber ohne Single Outs. Der A%H kann ja als bidirektionales 16/16 Interface verwendet werden.Trigger schrieb:
sägezahn-smoo schrieb:Ein echter Tip:
Neben meinen beide wirklich super klingenden AllenHeath GSR24 und meinem Venice F16R steht nun ein sehr sehr VIEL billigeres neues DDA DM16. Sound mit Abstand das beste der Preisklasse was ich je hörte, sogar die EQ's sind geil, erinnern an das Venice F (was nicht wundert: dieselben Midas-Ingenieure). Ich benutze das DDA DM16 nur für Drum-Sub-Outs. Sehr geil und klein. Kann nix, hat keine Digitalen Schnittstellen und keine Subs, aber es klingt genial fürs Geld. Hätte ich nie gedacht, aber ging mal das Risiko ein, wegen Midas.
1 mono- und 1 stereo-Eingang (tape in) sind sogar noch frei. Wobei bei tape in kann man z.B. Balance nicht regeln - ich sehe gerade, dass sie bei Kanälen 2/3 und 4/5 verstellt ist. 8)darsho schrieb:Momentan hab ich minimalistischer Weise nur ein Fame Mix 502 im Einsatz. Brauch zur zeit nix größeres.
Kann sich aber auch wieder ändern.
Michael Burman schrieb:1 mono- und 1 stereo-Eingang (tape in) sind sogar noch frei. Wobei bei tape in kann man z.B. Balance nicht regeln - ich sehe gerade, dass sie bei Kanälen 2/3 und 4/5 verstellt ist. 8)darsho schrieb:Momentan hab ich minimalistischer Weise nur ein Fame Mix 502 im Einsatz. Brauch zur zeit nix größeres.
Kann sich aber auch wieder ändern.
Den MG10 hatte ich auch auf dem Zettel. Ist bei Just Music sogar 'n Zwanni billiger und verfügbar. Allerdings sind mir die FX des Alto den Zwanni wert. Recordings aus dem lütten Olympus durch die FX abspielen, hat damals beim Behringer 'ne Menge puztiges Zeug generiert. Leider ist er kurz vor Ende der 3-Jahres-Gewährleistung abgenippelt. Seitdem habe ich ein gespanntes Verhältnis zu Behringer und USB-Mixern generell. Thomann musste ihn 2x nach England schicken, bis er wieder lief.Bernie schrieb:hab mir den Yamaha MG06 für das kleine Livesetup gekauft, reicht mir für viele Dinge aus.
Bernie schrieb:hab mir den Yamaha MG06 für das kleine Livesetup gekauft, reicht mir für viele Dinge aus.
Also das Teil ist wirklich der Härtefall!Strelokk schrieb:Den hier geordert. Werde die Tage darüber berichten:
https://www.thomann.de/de/the_t.mix_mix_1202fx.htm
Hatte es kurz danach zurückgeschickt.Klingt ja nicht gut.. magst du das nicht lieber umtauschen?