3
3r09uqfüatö2fgwtg3
Guest
ADT Toolmix8/16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamaha MG 12/4.
Hätte es einen zweiten Effect Return in Stereo, wäre es perfekt.
Roland VS2480 - imho sehr gute Effekte mit den VSF Karten. Recordingeinheit verwende ich nicht, also nur den Mischer. Je nach Ausbaustufe ab 500€ auf dem Gebrauchtmarkt zu haben.
Macht nichts. Das wird vom Brummen des VRS23 locker übertönt.rauschten wie ein Wasserfall
Was nutzen die denn als Spechermedium, SCSI?
Ähm... bring das Ding mal nach Wallenhorst mit, dann mache ich dir da 4 neue Elkos ins Netzteil, das könnte helfen. (Nur vorher Bescheid sagen, die Sorte habe ich sonst nicht vorrätig/dabei...)Macht nichts. Das wird vom Brummen des VRS23 locker übertönt.
Mit einem 10€ Adapter kann man auch SATA verwenden, ein User hat eine 128 GB SSD integriert, gibt irgendwo auf YT ein Clip davon.
Habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, du kannst als Aufnahmeziel afaik auch externe Platten (also via scsi) ansprechen, dann „könnte“ auch scsi2irgendwas funktionieren.
Der X32 hat ja "nur" XLR Eingänge - wie machst du das mit den Hardware Synths, jeweils eine DI Box dran?Behringer X32 Rack, daheim und Live.
Der X32 hat ja "nur" XLR Eingänge - wie machst du das mit den Hardware Synths, jeweils eine DI Box dran?