A
Anonymous
Guest
Nö, verleiden lassen wir uns eh gar nix. Meine pianistischen Qualitäten sind außerdem bekannt und hörbar, wüsste ich wenig dran auszusetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:...Lieber weiter Musik machen.
electric guillaume schrieb:Na ja, für "pianoter" kenne ich zwar keine direkte deutsche Entsprechung aber das geht für mich so'n bißchen in die Richtung "Klimpern", vor allem im Zusammenhang mit "assez bien" was irgendetwas zwischen "ausreichend" und "leidlich" ausdrückt. Könnte natürlich auch irgendwie ironisch gemeint sein, nachdem er im gleichen Satz nochmal kurz erklärt was die Keyboards sind, nämlich die Geräte mit den schwarzen und weißen Tasten.
Das relativiert sich aber sowieso da der Rezensent im Haupteil keinen Zweifel daran lässt, dass Euer Werk in allen Bereichen ein sehr hohes Niveau erreicht. Dabei sagen ihm die komplexeren, vertrackteren Stücke mehr zu als die einfacheren songorientierten.
kpr schrieb:Ich glaube es ist eher ironisch gemeint. Wenn man ganz gut auf seinem Instrument ist, dann ist es doch oft so, dass man darüber kalauert. Also wenn mir jemand sagt, ich bin z.B. ziemlich lahm auf den Tasten unterwegs, dann ist das halt lustig