Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir mal wieder dieses schöne Spock-Zitat ein :Tatsächlich reagiert keiner der Synthies auf Befehle vom direkt via USB angeschlossenen MIDI-Keyboard...
Na das ist ja mal coolnicht ganz billig, aber sehr flexibel
The RK-006 MIDI/Gate Master Hub
Ultra Smart, Ultra Small! The RK-006 packs 10 MIDI / Gate Outputs plus 2 MIDI Inputs, USB Standalone Hosting and multiclock processing: Formidable portable possibilities!retrokits.com
Vielleicht was Batterie betriebenes:Na cool ! Da warst du schneller Lieferzeit August Ich prüfe gerade mal die Option eines anderen, einfacher zu kombinierenden Keybords, in Richtung des Tipps von @DanDay
Danke ! An MIDI Keyboards mangelt es mir zwar tatsächlich nicht, aber ein Stromnetz-unabhängiges wäre schon ne Option.Vielleicht was Batterie betriebenes:
Miditech i2-mini 32 Plus
Miditech i2-mini 32 Plus; class compliant USB Masterkeyboard; 32 anschladynamische mid-size Tasten; Oktav +/- Tasten; kombiniertes Pitch Bend und Modulationsrad; Arpeggiator; verschiedene Skalen verfügbar; 3 Velocity-Kurven einstellbar;...€55,00www.thomann.de
Bei mir werden die Geräte "im Garten" entweder per Powerbank - damit funktioniert auch der USB MIDI Host Adapter - oder mit Batterien mit Strom versorgt.Danke ! An MIDI Keyboards mangelt es mir zwar tatsächlich nicht, aber ein Stromnetz-unabhängiges wäre schon ne Option.
Habe ich! Sehr cool und nur so groß wie ca. eine Streichholzschachtel. Damit geht fast alles. Fun fact: Man kann den RK006 auch als Kerzenlichtsimulation konfigurierennicht ganz billig, aber sehr flexibel
The RK-006 MIDI/Gate Master Hub
Ultra Smart, Ultra Small! The RK-006 packs 10 MIDI / Gate Outputs plus 2 MIDI Inputs, USB Standalone Hosting and multiclock processing: Formidable portable possibilities!retrokits.com
Natürlich nicht. Das einzige, mir bekannte Gerät, welches USB Host über eine USB-B Buchse umsetzt ist der Synthstrom Deluge, weil das dort nachträglich in der Firmware hinzugefügt wurde. Dort kann man dann auch die oben gezeigten B-B Kabel nutzen, oder einen A-A Zwischenstecker.Habe eben einen kleinen USB-A auf USB-B Steckadapter in meiner Sammlung gefunden und damit auch noch mal die Probe aufs Exempel gemacht: Tatsächlich reagiert keiner der Synthies auf Befehle vom direkt via USB angeschlossenen MIDI-Keyboard...