Lothar Lammfromm schrieb:
Ja, gewünscht!
Und, was das Überschreiben der Werkpresets betrifft, don't worry: A=C und B=D!
Das heißt, die Soundbänke A und B sind jeweils identisch (bei mir war das jedenfalls so) mit C und D
Ja ok, mach ich.
Es gibt mehrere Bänke? Wusste ich wirklich nicht, ich hab aber nichts überschrieben oder so. Ich wollte damit nur sagen, daß ich den angeschlossen hab und einfach sofort was damit machen "musste"
Ich hatte auch nur 3 Stunden Zeit und das einzigste was ich auf dem Beipackzettel bis jetzt gesucht habe ist, wie man den Midi Kanal einstellt
Nun ja, ist halt ein analoger, da kann man auch ohne Studium sofort loslegen...
Aber vom Klang war ich dann doch nochmal etwas überrascht, der ist hier "in live" einfach nur gigantisch gut, kein Vergleich zu den mp3 Demos
Einfach nur bischen Hall und Pan Positionierungen (wie in dem Demo oben) drauf, weil der Ausgang ist halt nur mono - that's it.
Was mich auch erstaunte, der kann sogar ne 303 recht ähnlich nachmachen, werd ihn dann auch noch mal an den Xox Sequenzer dran hängen.
Wenn man dann noch andere, externe Modulations etc. Quellen hat, wie nen Modularen oder sowas, dann kann man den erst so richtig ausschöpfen, durch die vielen CV Anschlussmöglichkeiten
Kann den jedem nur empfehlen, der bietet ganz sicher "the most for the money" von denen, die es momentan so gibt
PS: Die Knöpfe? Ach ja, die gehen alle etwas unterschiedlich schwer, kommt aber sicher daher, daß die sehr passgenau in den Bohrungen sitzen und daher verschiedene Reibwerte haben. Denke daß sich das noch gibt und wenn nicht, mir auch egal, das Ding ist ansonsten sowas von geil, megafääätt...