ich glaube trooper könnte noch was machen ...bei mir dauerts noch was ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal nen kleinen Track gemacht mit viel FM / Ring, aber irgendwie hab ich das nicht so hin bekommen wie ich wollte.Dave1980 schrieb:ich möchte gerne mal die fm sachen hören..damit ich sagen kann eisen auf eisen bremst auch
einfach abreznor schrieb:Hab jetzt auch einen Dominion X, aber mit den normalen filtern. Ich war am überlegen ob ich mir nen sem pro oder den dominion x hole. der sem, ist echt n schönklangsynth , einfach wunderschön. Aber der Dominion x klingt auch wirklich fantastisch und auch sehr eigen. schon eher n etwaas agressiverer synth aber wuuunderbar warm und eigen und ich find die mfb filter super. Und für das Geld bekommt man soviele funtionen und einen so AUSGEZEICHNET KLINGENDEN synthesizer.
Danke MFB.
Besonders der 12 db tiefpass hats mir angetan.
Lohnt sich denn der aufpreis für die SED Filter? Ich mein gibt es hier einige Meinungen dazu?
Hallo tripbeat wann gibt es denn das os zum download?
meiner Meinung nach schon, ich mag die etwas "cremigeren" Sounds sehr LP1 ist mein Lieblingsfilter und LP3 nehm ich für's acid-mässigerereznor schrieb:Besonders der 12 db tiefpass hats mir angetan.
Lohnt sich denn der aufpreis für die SED Filter? Ich mein gibt es hier einige Meinungen dazu?
tripbeat schrieb:ma schaun, bis dato haben wir genug zu tun mit den anderen projekten.
Also, prinzipiell geht schon so allerhand zugleich - zum Beispiel beim VCO2:andreas schrieb:Wenn ich nur ein Ziel beim Oszi einstellen kann,wäre das für mich ein Rücksendegrund. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich am Oszi nur ein Ziel jeweils modulieren kann, wo doch sonst an jedem anderen Synth z.B. PW, PWM zund dann noch F-Mod (Pitch1,2 beim Dom) jeweils separat einstellbar sind?!?!
Ansonsten toller Klang!
andreas schrieb:...also das mit dem Löten wird schwierig, da die Modulationsziele der Schalter offenbar digital abgefragt werden (die Anwahlkontakte der Schalter, die ich mir angesehen habe, sind alle parallel geschaltet, was auf eine Abfragematrix schließen lässt) und dann vielleicht per C-MosSchalter zugewiesen. Dadurch, das es eine Abfragematrix ist, habe ich die wage Hoffnung (sofern genug S&H-Stufen für die Steuersigenalgegerierung zur Verfügung stehen) das die Funktionalität der Velocity-Matrix auf auf die VCO-"Matrix" übertragbar ist (per Betriebssystem-update?).
Gruß
Andreas
der 30 Tage Zeit zum Überlegen hat.