ollo
||||||||||||
ja , das spürt man aber als Zuschauer...
Ich mage diese 1 Foto "videos" überhaupt nicht. Videos die einfach so mit der Kamera aufgenommen sind und kaum bis gar nicht an die Musik angepasst sind , wirken auch nicht.
Logisch das man auf YT auffindbar sein möchte, aber insbesondere wenn man bekannt werden möchte sollte man alles tun die Aufmerksamkeit potentieller Fans zu ergattern.
Ganz wichtig sind Liveauftritte .. und in der aktuellen Lage eben Livestreams. Kombiniert man die mit ein bisschen Werbung für seine Produktionen, könnte man so langsam bekannter werden und auch ein paar virtuelle Tonträger verkaufen.
Aber egal was man tut, regelmäßige Präsenz ist enorm wichtig. Kaum jemand interessiert sich für euch, wenn ihr nach 5 Jahren ein toll ausgefeiltes Album im Forum vorstellt aber sonst nie präsent wart.
Dann lieber 5 kurze videos von den Albumaufnahmen präsentieren .. . Das ist n ziemlicher Aufwand. Aber so ist das heutzutage.. jeder aus der ganzen Welt kann überall sein Zeug präsentieren, unter dieser Menge aufzufallen ist nicht leicht.
Ich meinte damit eher, dass man für Ambient schöne Fotos oder Videos langsam überblenden kann ohne das es jetzt ein krasses Musikvideo braucht.