Feedback
Individueller Benutzer
Geht doch noch, nur einer ist richtig durchgeknallt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kraftwerk aufs Denken, die Beatles aufs Fühlen.Die entscheidende Frage ist, auf was.
Sogar Deine Editierung kam zu spätDie Geister die ich rief …
Wenn's denn der Wahrheitsfindung dient.Wieviele Threads dieser Art gab es eigentlich bereits? Am Ende läuft es doch immer darauf hinaus, dass der mürrische alte Mann allen anderen die Kompetenz abspricht.
Der "Fachmann" interessiert hier niemanden, deine von oben herab verlauteten Kommentare kannst Du dir sparen. Es geht hier nicht um lexikarische Definitionen aus dem Duden. Wir kennen solche Antworten von Dir seit Jahren, lass es einfach, aber Du bist seit Jahren nicht lernfähig und anscheinend von beschränkter Selbstreflektionsfähigkeit. Kraftwerk machen elektronische Musik, es ist kein Pop, kein Blues, kein Rock. Es ist elektronische Musik, denn sie wird mit Synths und ggf. mit Samplern erstellt, und sie klingt (und soll auch so klingen) wie elektronische Musik. Jeder weiß sicherlich was ich damit meine, und Fachsimpelei bezüglich Genreschubladen oder Begrifflichkeiten und ihre Bedeutung kann man sich an den Tannenbaum hängen und selbstverliebt beweihräuchern, geht aber am Thema vorbei.1. Kraftwerk macht keine elektronische Musik, denn darunter versteht der Fachmann etwas ganz anderes.
Ja, hast Du was zum kontern gefunden? Klasse, Glückstrumpf. ICH habe meine Meinung geäußert, diese ist in sich schlüssig. Lesen und verstehen, das gebe ich gerne zurück. Ob ich einen Begriff des Ausgangsposting übernehme, oder nicht, was tut das zur Sache?2. Ob die Beatles bedeutender als Kraftwerk sind, war nicht die Fragestellung, sondern ob sie einflussreicher sind. Also Text lesen und verstehen, nachdenken und erst dann antworten.
Wenn man die These vom Anfang nicht versteht, weil man offensichtlich zu doof ist, sind die Anworten darauf Schrott.
Klaus Schulze und Tangerine Dream usw. wären natürlich auch nix ohne Kraftwerk
1. Kraftwerk macht keine elektronische Musik, denn darunter versteht der Fachmann etwas ganz anderesn
Die Überheblichkeit eines Einzelnen ist unübertroffen und legendär, hinlänglich bekannt, aber er ist leider nicht fähig aus Diskussionen der letzten bis zu 10 Jahren dazuzulernen.Ansonsten finde ich es sehr entäuschend, dass die Überheblichkeit einzelner grenzenlos ist...Schade
Kraftwerk haben mit ihren gut 10 Platten sogar Bach und Beethoven beeinflusst, Elvis Presley inspiriert und das Schokocroissant erfunden.sagen wir so....die beatles waren die wegbereiter für kraftwerk.
Na ja... Ich find's witzig.ja das ist ja mal ein witziger Witz, oder? ich lach mich schlapp. Sehr originell. Wenn der Soziopath von sich selber erzählt daß er über allem steht.
Und was hat die spezielle "Neue Musik" mit Kraftwerk zu tun?Na ja... Ich find's witzig.
Und Soziopath... So weit würde ich jetzt nicht gehen. Es ist nun mal so, das der Begriff "Elektronische Musik" früher für spezielle "Neue Musik" verwendet wurde. Mittlerweile ist das durch die Allgegenwärtigkeit der elektronischen Instrumente in allen Musikrichtungen jedoch nicht mehr so geläufig.
Man könnte es vielleicht dann elektronische Musik und nicht Elektronische Musik zur Unterscheidung nennen.
Hat sich Dirki wieder bei Mic beschwert?Nachdem Moogulator den anderen Threat geschlossen hat ...