FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
Vielen als "Chandler" aus der Serie "Friends" bekannt. Verstorben mit nur 54 Jahren. Die Todesursache ist derzeit noch unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach seiner eigenen Biographie war er bereits während der Schulzeit mit 18 alkoholabhängig. Scheinbar ging es ihm einfach um eine Art Betäubung vom Leben. Hollywood kam da erst. Klingt eher so, als wäre er mit dem Leben allgemein nicht so richtig klar gekommen.Ich habe keinen Bezug zu Friends, noch einen zu Perry -- nach dem zu urteilen, was in den Medien zu lesen ist, scheint am Ende des Ruhmes noch sehr viel Leben übrig gewesen zu sein. Mit dem Perry, so scheint es, nicht klargekommen ist (neun Millionen Dollar für Entzugskliniken...?).
Hollywood frißt diejenigen auf, die den Anschluß verpassen.
Stephen
Kann auch einfach ein Herzinfarkt gewesen sein, mein Vater hatte seinen ersten mit 47. Perry war wohl starker Raucher, da steigt das Risiko für einen Herzinfarkt deutlich an. Man wird es sicherlich irgendwann hören.Höchstwahrscheinlich hatte er einen Rückfall, welchen ihn zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, nämlich im Jacuzzi, ausknockte.
Es wurden zwar keine Drogen etc. gefunden, aber das muss nichts heissen.
Man wird später wohl noch mehr wissen, wenn es seine Angehörigen an die Öffentlichkeit lassen.
Friends fand ich vor 20 Jahren super.
RIP
Nach seiner eigenen Biographie war er bereits während der Schulzeit mit 18 alkoholabhängig. Scheinbar ging es ihm einfach um eine Art Betäubung vom Leben. Hollywood kam da erst. Klingt eher so, als wäre er mit dem Leben allgemein nicht so richtig klar gekommen.
Er hört jetzt entweder die Harfen spielen oder aber die Posaunen...Was hat Chandler mit Musik zu tun?
Ich würde eher mutmaßen, diejenigen, die sich Richtung Ruhm bewegen, haben schon einen Keim in sich, der u.U. zur Selbstzerstörung neigt, auch aufgrund der Umstände, die wir Welt nennen. Und wenn dann der Ruhm da ist, und damit auch die finanziellen Mittel, bricht es nicht selten heraus und fängt an zu wuchern ...... Hollywood frißt diejenigen auf, die den Anschluß verpassen.
Ich würde eher mutmaßen, diejenigen, die sich Richtung Ruhm bewegen, haben schon einen Keim in sich, der u.U. zur Selbstzerstörung neigt, auch aufgrund der Umstände, die wir Welt nennen. Und wenn dann der Ruhm da ist, und damit auch die finanziellen Mittel, bricht es nicht selten heraus und fängt an zu wuchern ...
Viele gute Künstler hatten ein Leben lang irgendwelche Probleme. Man nehme nur mal die von mir gesanglich sehr geschätzte Amy Winehouse, und die zahllosen anderen.
Aber deine Aussage ist sicherlich auch nicht ganz falsch ...
Das sind mir eigentlich die unsympatischsten ihrer Zunft. Ich mag eher die Schauspieler, die den Beruf aus reiner Spielfreude ergreifen.Es ist vielmehr eine Frage der Haltung, warum Leute berühmt werden wollen: Wollen sie damit einen tiefsitzenden Schmerz überspielen, wollen sie es endlich mal allen zeigen, oder wollen sie sich über alle anderen erheben und auf sie herabsehen, weil man immer auf sie herabgesehen hat? Oder entgleitet ihnen da womöglich etwas, weil sie sich nicht darüber im klaren sind, welchen Preis sie für das bißchen Ruhm bezahlen müssen?
In der Gruppenbeschreibung steht "ggf. Schauspieler". Keine Ahnung, ob hier nur singende Schauspieler gemeint waren. Da sich aber auch Synchronsprecher in der Liste finden und die Serie ja recht beliebt war, dachte ich mir, zur Info kann ich das hier ja einstellen.Was hat Chandler mit Musik zu tun? Mir wurde vom obersten Richter gesagt, dass man hier nicht jeden Toten posten darf. Aus Respekt vor den Musikern vielleicht, ich weiß es nicht.
Ansonsten RIP Matthew. Ich mochte dich weder bei Friends, noch danach, aber ich hatte auch nichts gegen dich.