E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Mein Problem ist, er ist zu klein. 32“ müssten es schon sein. Dann hätte ich den schon bestellt. Aber 24“ geht gar nicht. Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte auch schon an zwei 24er?
Is nix, oder?
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Apple keinen SD-Cardslot (z.B. rechts/seitlich am Gehäuse = analog zum Kopfhörereingang auf der Ggü.Seite) verbaut hat.
& hier schon am Start mit 2017er Imac & ext. 24 ZollerAuch ne Idee, ich dachte eher an einen imac und einem zweiten 24" monitor
RAW-Fotos über WLAN geht nicht (meist nur JPG), zudem funktioniert die Übertragung von vielen, teils umfangreichen Video-Files natürlich via SD-Card besser. Da es SD-Card-Reader/Writer extern (auch für M1) gibt, spreche nichts dagegen sowas intern zu verbauen, bzw. mit anzubieten. Ich bin gespannt, ob die größeren MBPs und iMac's damit ausgestattet werden.
& hier schon am Start mit 2017er Imac & ext. 24 Zoller
allerdings brauchts dazu den Apple multimediadapter u.a. mit Hdmi Out.
Das funktioniert problemlos seit Jahren.
Das MacBook Air hatte meine ich noch nie einen SD-Card-Reader/Writer.
selbiges bei mir. M1mini + und M1MBA.Der M1 Mini und mein MacBook Pro M1 sind für mich die besten Rechner, die ich jemals hatte. Einfach toll.
DAs sehe ich als Anwender etwas anders.Die M1 Mac's sind in vieler Hinsicht super, ja. Der Hype um die Dinger macht sie noch "grösser" als sie vielleicht praxisrelevant aktuelle sind.
Bei dir scheint es was beruflich benötigtes nicht zu geben. Klar, kann das KO bedeuten.Was bringt mir solch eine klasse-Hardware, wenn es (aktuell zumindest) kaum Software für gibt,
beim "täglich rummachen":Was bringt mir solch eine klasse-Hardware
*Genau deshalb* warte ich sehnsüchtig darauf, daß auch Linux auf den M1-Büchsen renntWas bringt mir solch eine klasse-Hardware, wenn es (aktuell zumindest) kaum Software für gibt, die modern/elegant programmiert sowohl die M1-CPU als auch die Metall-GFX-Engine nativ bedienen kann?
Allerdings sollte sich niemand Illusionen machen hinsichtlich irgendwelcher Wunder bezugnehmend auf DAW Performance, wenn man nicht Logic nutzt.
Der Rechner ist die Variable, nicht die DAW
SEHR SCHWEREN ABSTURZ GEHABT heut Nacht ! ...........M1mini
dachte dann der Grafik chip sei hinüber !
und da hab ich dann gemerkt dass ich wichtige , ganz frische Daten nicht gesichert hatte. ......... extern
vermutung:
müsste mit dem presonus Quantum2626 TB3 audio interface PLUS *vor allem* Elektron Overbridge zu tun gehabt haben.
Danach hat dann der M1mini richtig gesponnen, und kein monitor (bild) kam mehr hoch.
erst nachdem ich die beiden TB anschlüsse abgezogen hatte, und mal nur einen monitor an einem TB anschluss angesteckt hatte bekam ich wieder ein bild.
Sehr schräg
bei einem oder beiden der Kandidaten steht was nicht zum besten.
tippe auf beide !! ........ach warte kandidat 3 gibts ja auch noch: macOS + der M1mini selber
musste es grad mal loswerden......
danke für den reminder !Das wird ständig mit Updates versorgt.