Doc Orange
Cybernetics
Ich will den orangenen iMac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der iMac ist echt lecker, finde ich. Wenn der jetzt noch Touch hätte, dann wärs wirklich ein 24" iPad. Das wäre so sleek... träumDas iPad pro 12.9 ist für mich der größte Sprung, das werde ich direkt am 30.04.2021 bestellen
DitoIch will den orangenen iMac.
und nun ?Warte mal noch 3 Tage. Dann ist das nächste Apple Event. Also am Dienstag.
Der MacMini M1 hat doch einen Kopfhöreranschluss.Beim MacMini ist der Kopfhöreranschluß ja schon länger weggefallen
Der Mac Mini hat nach wie vor einen Kopfhöreranschluss.Beim MacMini ist der Kopfhöreranschluß ja schon länger weggefallen, dank des sehr nützlichen Docks von Satechi kann man ihn, neben dem ebenfalls weggefallenen Kartenlesers, nachrüsten.
Der Mac Mini hat nach wie vor einen Kopfhöreranschluss.
Also an meinem MacMini M1 ist er dranMein 2019er hat keinen. Wurde der beim M1 wieder eingeführt?
was willst du damit? DU hast doch sicher Audiointerfaces?Hm, laut Specs hat meiner (late 2018, nicht 2019) auch einen. Mit dem Dock liegt der allerdings vorne, das ist deutlich praktischer.
Sehr schick. Sieht aus wie ein fancy Flaschenöffner.Diese hier läuft am MacMini M1, bisher auch zuverlässig.
SanDisk Extreme PRO NVMe SSD 2 TB
Ich trinke nur Flensburger Pilsener mit dem Porzelan-Verschluss, sonst wäre ich hier und da in Versuchung gekommen.Sehr schick. Sieht aus wie ein fancy Flaschenöffner.
Hat jemand eine Empfehlung für eine externe SSD