3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage zum M1 MBA: gibt's 'ne Möglichkeit ohne Interface 'ne Stereosumme via Klinke aufzunehmen?
Es heißt, diese Adapter würden nur mono übertragen:
Anhang anzeigen 146016
Ich will keine Kassetten digitalisieren. Ich möchte die Stereo-Summe meiner Blackbox mit dem MBA aufnehmen. Mehr nicht. Es scheint, die M1-Geräte sind mit dieser Aufgabe überfordert.Evlt. das hier?
Nicht das selbe aber an meinen MacBook verwende ich dieses hier Usb Powered https://www.audiophonics.fr/en/dac-...usb-dac-24bit96khz-sa9023-es9023-p-11074.htmlFrage zum M1 MBA: gibt's 'ne Möglichkeit ohne Interface 'ne Stereosumme via Klinke aufzunehmen?
Es heißt, diese Adapter würden nur mono übertragen:
Anhang anzeigen 146016
Nee, dann haste Dual-Mono und kein Stereo.Das scheint mir die beste Lösung.
Sorry ist sollte genauer lesen.Uuhm, wenn ich das richtig sehe, schickt es Audio aus dem MB via Cinch raus. Ich will genau das Gegenteil.
Anhang anzeigen 146038
Bei Reddit meinen se, die 3rd Gen Scarlett-Teile gehören zu den weinigen, die überhaupt halbwegs funktionieren.20000mal verkauft
Bei Thomann schrieb jemand:UMC22 (ohne HD), für 20.- geschossen. läuft am airbookM1.
Anschlüsse sind für Singer / Songwriter genau das was mann braucht. Ein Pre-Amped Phantom Powered Mic + Ein Instrument. Lediglich das Fehlen einer "Pad" Funktion für Aktive Instrument ist ein "Manko".
Das MBA ist als Zweitrechner gedacht. Es soll meinen Studiorechner nicht ersetzen, nicht mal ergänzen. Für ein bisschen Rumdaddeln geb ich nicht den Preis für das Lappi nochmal aus, für ein Gerät das fast genau so groß ist. Passt schon so. Ein paar Geräte werden gehen, ich konzentrier mich wieder mehr auf meine DAW.Alternative wären evtl. die Teile von Arturia, die alle in den Tests gut bewertet wurden, vielleicht für dich ganz gut, da sehr vielfältig nutzbar.
wieso ist das ein problem was dort einer schreibt ? Der sagt ja nicht es geht nicht.Bei Thomann schrieb jemand:
Also lutscht es am Akku.hat keine eigene stromversorgung. Sowas stört mich am lappy
ausser man setzt nen aktiven USB-Hiub dazwischen...........jo, käck....Also lutscht es am Akku.
1010Music Bluebox. Da könnste ganz ohne MBA und DAW arbeiten. Ergänzt sich bestimmt auch gut mit deinem Blackbox.Es gibt inzwischen zig kleine Geräte mit Ausgang via 3,5er Stereoklinke. Mixer gibt's soweit ich weiß 3. Bastl, Korg und das sauteure Ding von TE.
das hier bekommste gebraucht für um die 60 Euro..& is sogar Ipad Kompatibel (man weiss ja nie )Das scheint mir die beste Lösung.
Anhang anzeigen 146039
Mini-Klinke auf 2x Mono-6,3er splitten und ferdich.
Yo, ich hab das MBA nämlich gekauft, um nicht damit arbeiten zu müssen.Da könnste ganz ohne MBA und DAW arbeiten
Delamar schafft es nie, ein Datum zu den Artikeln zu schreiben. Man weiß nie, wie alt das Gelumpe ist, bzw. muss es erst recherchieren. Ich meide solche Magazine.Yamaha AG03: Mobiles Tonstudio im Gewand eines Mixers
Yamaha AG03 Test ⤠3-Kanal-Mixer mit Audio Interface, Loopback und mehr. Ideal für Streaming, Recording und Podcasting. Klick hier für mehr!www.delamar.de
Da hab ich dich mist verstanden, ich dachte du wolltest das jetzt wieder verkaufen und nur mit deinem Main Rechner arbeiten.Yo, ich hab das MBA nämlich gekauft, um nicht damit arbeiten zu müssen.