-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
sonicwarrior schrieb:
bin dann aber oft zu kaputt, um mich ordentlich drauf konzentrieren
zu können und dann bringt's ja auch nix.

Nur ums nochmal klar zu stellen, weil ich grad von Matthias von Curetronic darauf angeschrieben wurde:

Ich hab geschrieben, dass ich zu kaputt bin, nicht, dass ich keine Lust habe,
was ja ein ziemlicher Unterschied ist. ;-)

Wird ja dann richtig prominent besetzt, wenn Curetronic und Herr Schneider auch da sind. 8)

yay!
dann sollten wir in ein paar wochen mal anfangen eine mitfahrzentrale einrichten ;-) damit arme autofreie menschen wie ich auch kommen können, ich denke da kann man einiges auf die beine stellen?

sonicwarrior schrieb:
Wird ja dann richtig prominent besetzt...
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe und wie sich das entwickelt, werden schon ein paar sehr interessante Leute zugegen sein.
Ich war da selber recht erstaunt, wer da bereits hier nach Hotel usw. schon alles nachgefragt hat. Ich werde aber jetzt noch nix verraten, denn das wäre nicht im Sinne dieser Personen -also laßt Euch doch einfach überraschen...

Sollte irgendwer in Frankfurt absteigen, ich wohne direkt in der Innenstadt und kann Hoteltipps geben oder den einen oder anderen mit dem Auto (Kombi) mitnehmen, falls notwendig.

viele werden ein volles auto haben ,geht ja hier nicht um mitnahme eines microkorg..

achja: ich hab kein CV-keyboard.. und ich nehme hier normalerweise einen recht ausladenden synth zum steuern.. jemand ne idee??

wobei es auch ganz ohne key geht.. wollts nur gesagt haben und das problem haben andere sicher auch-- beim mir ist es gewöhnliche cv / gate v trigger, unproblematisch.. aber ich habe kein kompaktes mitnehmbares teil dafür.. ich werd bestenfalls einen <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> mitnehmen, dann wäre das ein kompromiss..

So was dürfte doch bei Bernie am Start sein, oder?
Ansonsten ein normales Midi-Keyboard und ein Midi-Interface. Ich könnte z.B. das Pro-Solo mitbringen, oder das MCV4.

Der SEMTEX hat doch ein MIDI-Interface eingebaut.

Bin ja mit 1 x SEMTEX XL am Start.

Ich hab aber keine Lust meinen Semtex immer grad dahin zu stellen wo einer klimpern möchte. ;-)
Da findet sich schon ne Lösung. :)

Moogulator schrieb:
viele werden ein volles auto haben ,geht ja hier nicht um mitnahme eines microkorg..

ja viele aber != alle, hoffe ich ;-)
ich denke, da geht was. nimmt ja auch nicht jeder ne schrankwand mit.
also evtl. kann man da was machen, vllt. kann man das einfach mal übersichtlich in einem eigenen thread überblicken?

Ich glaub mein Töff-Töff wird mit Semtex, Curetronic Cabinet, Doepfer-Rahmen und Penntüte ziemlich voll sein. ;-)

Jörg schrieb:
Ich glaub mein Töff-Töff wird mit Semtex, Curetronic Cabinet, Doepfer-Rahmen und Penntüte ziemlich voll sein. ;-)

du hast doch n smart oder? dann bist du entschuldigt ;-)
bei mir gehts ja "nur" um nen doepfer koffer, ohne mitfahrgelegenheit kann das aber auch schon zur qual werden :/

@haesslich:
Ich kann Dich natürlich mitnehmen, mach Dir mal keine Sorgen.
Wenn ich soviel mitzunehmen hätte, wie in meinen Kombi passt - jo das wär schön - da würde ich sogar auf Dich verzichten ;-)

das ist lieb :)
dann bin ich unter dach und fach.

aber wer ist denn sonst noch automobillos? ich bin doch wohl nicht der einzige autonichtbesitzer? ^^,

Jörg schrieb:
Ansonsten ein normales Midi-Keyboard und ein Midi-Interface. Ich könnte z.B. das Pro-Solo mitbringen, oder das MCV4.

mein mcv ist auf s-trigger umgebaut, kann daher nicht zum einsatz kommen..

ich werd als ohne key dafür mit <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> arbeiten oder durch selbsttriggerung.. das ist ja kein problem..

wir könnten auch einen feinen contest machen: modularsystem - wir bauen ein schönes patch ,was sich selbst spielt, das zeug wird aufgenommen und der beste möge gewinnen ;-)

Jörg schrieb:
Ich hab ein Roland 184 Keyboard (4x CV/Gate) hier, man kann aber auch den kleinen CSQ-100 Sequenzer nehmen, ein 100er (101-102-104) hab ich auch noch hier, wir werden schon ein CV-Keyboard finden

Moogulator schrieb:

achja: ich hab kein CV-keyboard.. und ich nehme hier normalerweise einen recht ausladenden synth zum steuern.. jemand ne idee??

wobei es auch ganz ohne key geht.. wollts nur gesagt haben und das problem haben andere sicher auch-- beim mir ist es gewöhnliche cv / gate v trigger, unproblematisch.. aber ich habe kein kompaktes mitnehmbares teil dafür.. ich werd bestenfalls einen <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> mitnehmen, dann wäre das ein kompromiss..

Ich habe einen nagelneuen Peugeot 307 SW, bei dem kann man die ganzen hinteren Sitze rausnehmen oder versetzen. Wenn nicht Hans Zimmer inkl. Modularsystem anreist, sollte das für's erste reichen.

Bernie hat doch einen ARP Odyssey, der kann prima CV /Gate. Zur Not bringe ich meinen mit.

Ich bring zur Sicherheit mal mein Pro-Solo mit, das nimmt nicht viel Platz weg ;-) und damit sollte man alles ansteuern können!

ich bringe meine R2M mit , da kann man von synth zu synth . und vieleicht habe ich dann auch einen kleinen Sequenzer mit dem die synths an steuern kann

Ich werde den SH 101 im Gepäck haben. Da hat man Sequencer und CV-Tastatur in einem Gerät!

Monolith2063 schrieb:
Ich habe einen nagelneuen Peugeot 307 SW, bei dem kann man die ganzen hinteren Sitze rausnehmen oder versetzen. Wenn nicht Hans Zimmer inkl. Modularsystem anreist, sollte das für's erste reichen.

Bernie hat doch einen ARP Odyssey, der kann prima CV /Gate. Zur Not bringe ich meinen mit.

307 ist ein geiles Auto, da geht einiges rein :D
Hab nen Odyssey und nen kleinen Axxe hier, da werden wir schon fündig.

mir reicht das 184 oder ein durchschnittlicher kleiner roland synth.. ich hätt da sonst einen sh mitzubringen ..

wirdschon, wie ich sehe..
vorfreude ist aktiv (enabled)

wenn das noch bei serenadi ins auto passt, kann ich das theis mcv8 interface mitnehmen. dann brauchts nur noch genügend midi quellen ;-)

Leider ist mein http://www.sequencer.de/syns/roland Roland 701A "etwas" zu gross, ich werde aber auf jeden Fall mein 8-fach Midi-CV/Gate Interface mitnehmen, das auch einen Poly-Mode hat.

Moogulator schrieb:
moondust schrieb:
vergesst midikabel nicht . und übergansstecker von kleiner klinke zu grosser klinke brauchen wir sicher auch viele

ich brauche kein midi, sowas neumodisches haben die meisten analogen eh nicht.. ;-)
Ich auch nicht, bin eh ein Midiot. Wer Midi haben möchte, kann gerne mein Jellinghaus Midi/CV Interface nutzen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben