S
serenadi
..
island schrieb:... merk ich erst wie wenig ich kenn und freu mich schon auf alles andere
Und träumen muss man doch auch
jo, geht mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:... merk ich erst wie wenig ich kenn und freu mich schon auf alles andere
Und träumen muss man doch auch
Du bist´n Ferkel!!!Plasmatron schrieb:jeder schraubt an sich rum
Plasmatron schrieb:Ich meine vom Stiel kann man alles mischen
Jörg schrieb:Erst mal ist das doch nur eine Liste der potenziellen "Eintrittskarten".
Mal schauen, was so alles davon am Start sein wird!
Jörg schrieb:Warum ist das noch so lang hin?
Plasmatron schrieb:Stellt euch mal vor
ein MasterSequenzer gibt ( oder mehrere gesynkt ) zB 16 CVs aus die auf zB 48 Synths...
Jörg schrieb:*sabber*
Warum ist das noch so lang hin?
(Von Analog Solutions hätt ich noch den SQ-8 dabei.)
Ach laß Dir nur Zeit, die Party steigt auch ohne Dich.sonicwarrior schrieb:Sehr weit bin ich da noch nicht.
Ich hab ja für die Allgemeinheit ein Roland 184 hier, das kann 4x CV + 4x Gate + nen leckeren ArpeggiatorMoogulator schrieb:nur ein keyboard hab ich nicht, das müsste dann einer der sh's sein..
Das ergibt sich ganz von selbst. Man will ja auch mal bischen am Lagerfeuer sitzen, Musik hören und zwanglos labern.Moogulator schrieb:müssen ja nicht 20 - 50 LEute alle in die mega- TD- massenSequenz einsteigen
NUr gut das ich nicht alleine bin mit der Warterei (kein Semtex - leider)Plasmatron schrieb:hoffentlich hab ich meinen Semtex bis dahin
Jörg schrieb:Wieviele A-100 werden denn da sein? Und vor allem: wie groß sind diese Systeme? Ich glaub gar nicht mal, dass da ein Überfluss herrscht.
Bei mir z.B. isses nur die FFB.
Jörg schrieb:So was in der Art hab ich befürchtet.
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der sich da den Arsch abschleppt.
Ich bring mit: Semtex XL, Doepfer FFB, Analogue Solutions SQ-8, Curetronic System, Mobius Sequencer
Ich lasse also von den relevanten Gerätschaften nur den MS-10 zu Hause.
Besser nicht! Nach der letzten EA-Party war ich so was von bepackt... ich habe das in wirklich schlechter Erinnerung.Monolith2063 schrieb:Bitte baue mal den Semtex, Doepfer FFB, SQ-8 und den Mobius in einen dicken Holzrahmen zusammen, trage den eine Treppe hinunter und DANN reden wir da nochmals drüber...
da sag ich besser nix zuMoogulator schrieb:bei mir ist die grenze auch eher die größe meines autos..