-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich bringe den Auralesque und falls ich noch Platz (und Mut) habe ein Wiard-300 System. Und Tastatur und eine oder zwei Fostex PM05. Auto ist voll, da ich noch ein befreundeter Modular-Freak mitnehme (der auch was Modulares dabei hat).

schaun mer mal

da ich noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich am 03. und 04. Juni
ueberhaupt in deutschland bin, moechte ich auch noch nicht
sicher zusagen. falls ich aber kommen sollte, koennte ich einen
oder zwei doepfer-rahmen mit modulen von plan b, livewire,
bananalogue und voxglitch mitbringen und auch noch das
eine oder andere doepfer-modul dazupacken, sofern es
bestimmte modelle gibt, die jemanden besonders interessieren.

bring mal mit, aber eher die exoten.. http://www.sequencer.de/syns/doepfer Döpfer kennen wir ja alle am besten.. so wäre meine wahl ;-)

ich denken auch bei doepfer gibt es exoten. weniger, aber es gibt sicher einige module die nicht jeder , oder fast nicht jeder kennt.
es ist doch genau das selbe wie bei dot.com.
da wird man den grössten teil auch kennen.
wenn man nur exoten mitbringen dürfte dann müssten sicher einige zuhause bleiben.

aber natürlcih bin auch auf die ausgefallenen module gespannt.

moondust schrieb:
ich denken auch bei doepfer gibt es exoten. weniger, aber es gibt sicher einige module die nicht jeder , oder fast nicht jeder kennt.
es ist doch genau das selbe wie bei dot.com.
da wird man den grössten teil auch kennen.
wenn man nur exoten mitbringen dürfte dann müssten sicher einige zuhause bleiben.

aber natürlcih bin auch auf die ausgefallenen module gespannt.

wie gesagt, falls ich kommen sollte, dann kann ich auch
gezielt das eine oder andere doepfer-modul mitbringen.
ihr muesst mir nur sagen, welches fuer euch besonders
interessant ist. und bitte nicht boese sein, wenn ich trotz all
der vorrede dann doch nicht komme, ich kann es wie gesagt
noch nicht genau absehen. ich werde aber versuchen, es mir
einzurichten. ich habe uebrigens noch nie ein dot.com system
unter den fingern gehabt :shock:

nach gutdünken..
wir freuen uns auf alles..

aber kommt drauf an ,was du hast..
ich würde ja immer sagen: das ,was wir nicht haben ;-) (als ob dir das jetzt was hilft.. )

morphing und xtreme kenn ich, die kann man also zuhaus lassen, aber es gibt sicher leute, die die noch nicht kennen..

Moogulator schrieb:
nach gutdünken..
wir freuen uns auf alles..

aber kommt drauf an ,was du hast..
ich würde ja immer sagen: das ,was wir nicht haben ;-) (als ob dir das jetzt was hilft.. )

morphing und xtreme kenn ich, die kann man also zuhaus lassen, aber es gibt sicher leute, die die noch nicht kennen..

ok, schaun mer mal, vielleicht gibt es bis dahin ja
auch noch ein paar neue module, die dann auch noch nicht
so viele leutz kennen duerften. ich vertraue da voll und ganz
auf die schaffenskraft von dieter :)

Ich glaube für mich wird da ziemlich viel neu sein! :wft:
Also immer ran mit dem Zeug! ;-)

mir ist in den sinn gekommen wenn bernie nicht das meeting machen würde , hätte ich sicher immer noch kein system bestellt. und würde nur davon schnorren :school:
so habe ich endlich vorwärts gemacht und dot.com bestellt, und noch anderes. :flieg:

Ich freu mich schon riesig drauf.

Mal ehrlich, wo kann man denn schon sooooooooo viele Knöpfe auf einmal bestaunen?

im synthorama? im elektrofachhandel? in der knopffabrik?

bestaunen kann ich sowas auch am internet.
aber anfassen. nur anfassen reicht mir schon , und dran rumfummeln ..

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :kuschel:

:welle:

bald nur noch 100 tage bis es losgeht

Ei,

ich fiber auch dem Meeting entgegen..Mein grösster Wunsch ist da den"ANYSEQ" zu presenzen... Die Hälfte hab ich schon im Sack :)

fürs befummeln sind die besitzer aber zu konsultieren.. da wir unter uns sind, haben wir genug zeit und so sich zeit zu nehmen mit den systemen und sachen zu vergleichen.. bei patches ists gut, wenn man das nur wieder aufspaltet ,wenn die vorige "session" beendet ist..

achja: ich plädiere immernoch für einen schlussreigen "5 minuten geräusch".. das schönste geräusch wird prämiert und so..

das wegen dem fummeln ist doch klar,das man nicht einfach ran geht.

ich plädiere neben dem geräusch auch alle zusammen synths zusammen zuhängen , und das dann als summe des meetings ins netz zustellen.
dann gibts nicht nur bilder.

tommy bin schon ganz gespannt auf deinen Sequenzer. los mach die andere hälfte auch noch

Jo, gespannd bin ich auch schon ;-) (Ob wohl ich den Verdacht nicht los werde das ich hinterher doch bei mir anbauen muss :P )

Let's have a party :massen:

Moogulator schrieb:
fürs befummeln sind die besitzer aber zu konsultieren.. da wir unter uns sind, haben wir genug zeit und so sich zeit zu nehmen mit den systemen und sachen zu vergleichen.. bei patches ists gut, wenn man das nur wieder aufspaltet ,wenn die vorige "session" beendet ist..

achja: ich plädiere immernoch für einen schlussreigen "5 minuten geräusch".. das schönste geräusch wird prämiert und so..

Wir können ja einen gemeinsamen Schlußakkord anstimmen, so mit allen Oszis die wir haben. *prööööööt*

Bernie schrieb:
Wir können ja einen gemeinsamen Schlußakkord anstimmen, so mit allen Oszis die wir haben. *prööööööt*

Ja, aber vorher durch alle Filter die da sind jagen, dann wird's net so *pröööööt* mehr *fffföööööööt* :floet:

Mich fragen immer wieder Leute, ob sie mit anderen leckeren analogen Synthies auchbeim Happy Knobbing mitmachen können.
Also, um es nochmal kurz auf den Punkt zu bringen:

Mitmachen kann jeder, der sein Modularsystem oder seinen semimodularen Synthesizer mitbringt.

Modularsysteme / semimodulare Systeme wären beispielsweise:

Analog Solutions Vostok, Red Square und Modular
Analog Systems RS Integrator Systems
Anyware Semtex
Auralesque
ARP 2500, 2600
Blacet Research
Buchla Sytem 100, 200, 200e
BME Modular
Club of the Knobs
Curetronic
Cyndustries Cynthia
Doepfer System A 100
EMS Synthie A, AKS, VCS3, 100
EML Modularsysteme
EMU Modular
Encore Electronics
ETI Modular
Fenix Modular
Formant Modular
Korg MS-10, MS-20, MS-50, PS-3100, PS-3200, PS-3300
Metasonix
Macbeth M5
Maplin Modular
Modcan
Modusonics
Moog 10, 12, 15, 35, 55, Ic, IIc, IIc, Ip, IIp, IIIp
Moog CE
Oakley Sound Systems
Oberheim SEM
Paja Modular
Polyfusion
PPG Modular 100, 200, 300
Roland System 100, 100m, 700
STS Serge
Steiner-Parker Modular
Synton
Synthesis Technology MotM
SynthesizersCom
Technosaurus Selector A, B, C
TMSS Theis-Modular
Wiard 300 Modular

Sowie natürlich auch ähnliche Maschinen, die ich hier bloß vergessen hab und alle selbsgebauten Kisten, sofern sie die Kriterien erfüllen.

Achtung:
Alle anderen, auch wenn sie noch so lieb sind, können wir definitiv nicht reinlassen!

Schon fett, die Liste.
Wenn die alle kommen ...

Gibt das eigentlich eine reine Knöppkes-Beschauung, oder ist da auch einer bereit, ein wenig musikalisches von sich zu geben?

serenadi schrieb:
Schon fett, die Liste.
Wenn die alle kommen ...

Gibt das eigentlich eine reine Knöppkes-Beschauung, oder ist da auch einer bereit, ein wenig musikalisches von sich zu geben?

Nur gucken wäre schon ziemlich doof, wir wollen natürlich auch zusammen bischen Musik machen.
Das gehen wir dann auf dem Meeting ganz locker an und sehen wie sich das dann entwickelt.
Vielleicht wird es eine nette gemeinsame Session werden, das werden wir dann mal sehen.

Wer mag, der kann natürlich auch was machen und wer keine Lust hat, der muß nicht dabei mitmachen. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen, jeder wie er mag...

Bernie schrieb:
Sowie natürlich auch ähnliche Maschinen, die ich hier bloß vergessen hab und alle selbsgebauten Kisten, sofern sie die Kriterien erfüllen.
Na, da bin ich aber froh; sonst hätt ich ja mein Moogerfogger daheim lassen müssen ;-)

Aber im Ernst, die liste ist echt beeindruckend, das wenn alles mal beisammen wäre ...... WOW

Erst mal ist das doch nur eine Liste der potenziellen "Eintrittskarten". ;-)
Mal schauen, was so alles davon am Start sein wird! :)

Jörg schrieb:
Erst mal ist das doch nur eine Liste der potenziellen "Eintrittskarten". ;-)
Mal schauen, was so alles davon am Start sein wird! :)

Klaro, aber wenn ich die Möglichkeiten so mal aufgelistet sieht merk ich erst wie wenig ich kenn und freu mich schon auf alles andere :P

Und träumen muss man doch auch :roll:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben