A
Anonymous
Guest
hab den Venom jetzt hier , oweia was ist das denn ??? billig a... WTF
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, könntest du das auch begründen? Deine Meinung zu den Schwachstellen würde mich interessieren, und auch, was du dir ursprünglich erhofft hast.Klangforscher schrieb:naja ich würde sagen spielzeug aaaaa.....
mink99 schrieb:Ganz einfach
Edit und auf der Tastatur die mit midi beschriftete Taste drücken
Klangforscher schrieb:ehm ich glaub mich tritt ein Pferd , spiele grade ein Multi mit 3 Parts. part 1 Beat , part 2 bass , part 3 Pad Sound bzw string.
Der schneidet mir einfach bei dem Pad/String die hälfte ab ich weiss das das manche Synths machen wenn die Stimmenzahl verbraucht ist aber das ist mir bis jetzt bei dem Venom nicht aufgefallen.
Hat das Problem noch jemand ??
wie unlogisch man macht einen Synth 4 X Multitimbral aber gibt ihm nur 12 Stimmen , da kann man auch die schönen layer Experimente vergessen.
Hätte ich eigentlich früher drauf kommen müssen , naja somit ist er für mich nicht brauchbar geht wieder zurück schade.
Das Softeis bei MC Doof ist imho etwas überteuert (jedenfalls die Tüte - der Becher ist ja noch ganz okay).android schrieb:... aber kosten darf es nicht mehr als ein softeis bei mcdoof.
Ich bin mir da sicher - sogar ganz sicher.chain schrieb:bist du dir sicher, das nicht hier auch jeder OSC eine stimme verbraucht?
Lothar Lammfromm schrieb:Ich bin mir da sicher - sogar ganz sicher.chain schrieb:bist du dir sicher, das nicht hier auch jeder OSC eine stimme verbraucht?
Roland JV1080 mit Vintagesynth-Karte hatte ich gesucht. Gibt's wohl manchmal, aber gerade nicht zu dem Zeitpunkt. Auch eher nicht für 200, schon eher für 250-350. Man kann bei ebay gut mal einen Mitbieter haben, der das Ding oder auch gerade die Vintage-Karte wirklich haben will und dem die zusätzlichen 100 dann ziemlich egal sind.Lothar Lammfromm schrieb:Was genau bekomme ich denn eigentlich für 200 Euro am Gebrauchtmarkt? Beispielsweise nen Korg X5dr oder einen Roland JV1080 mit Vintagesynth-Karte.
Finde ich auch: Statt des 1080 ist es bei mir ein (vergleichbares) EMU Vintage Keys Pro geworden, aber im Grunde war das so auch mein Gedanke.Lothar Lammfromm schrieb:Ich denke, ein Venom und ein 1080 wären ein schönes Gespann.
Für Profis , Klangschrauber , eher ungeeignet wegen der schwachen Synthese.
Professionell kann man jedenfalls nicht damit Musik machen.Da ist jedes Freeware Plugin besser.
Bei der Beschäftigung mit dem Venom mache ich immer wieder neue Entdeckungen, mal Licht, mal Schatten...
andreas2 schrieb:Das entspricht schon eher meiner Meinung ! Sicher sind Bugs in der Software, sicher sind manche Presets unglücklich gewählt, aber das habe ich auch bei anderen Geräten. Mich reizt der Venom immer wieder zum Ausprobieren, und ich hab ihm schon manche witzige Sache entlockt, die ich auch hätte aufzeichnen können. Für den immer noch aktuellen Kurs (198€) ist er sicherlich ein Schnappen und ganz bestimmt nicht nur für Anfänger. Als alleiniger Synth wäre ich allerdings auch nicht zufrieden, als zusätzliche digitale "Dreckschleuder" aber schon.
CU, Andreas
Ein gewisser Schwurbel (für mich nicht ausschließlich negativ besetzt) ist aber unverkennbar, soweit mein Verständnis von Schwurbel reicht - kann das jemand bestätigen oder täuscht das? Also mal generell - schwurbelt der Venom?professorSimon schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=ywpGSZDoeVQ (•Youtube VIDEOLINK) ]