fanwander
************************
Was verstehst Du unter "Reaper Dialekt"?den Reaper - Dialekt beigebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst Du unter "Reaper Dialekt"?den Reaper - Dialekt beigebracht
Tja, oder so: Wäre ich ein wirklicher Programmierprofi, bräuchte ich den nach außen geführten RESET - Taster vielleicht nicht...PS:
Anhang anzeigen 194478
Am nach außen geführten Reset-Button erkennt man den Programmierprofi (Wenn der Drecks-Code wieder mal hängt, dann: Reset-Button).
Mein UCVM versteht nur das nötigste Subset von MIDI. Also nur das, was ich für meine Belange brauche. Ich bin ja faul, also habe ich nicht die Spezifikation ausprogrammiert. Und der Code ist aus 2004. Er passte zu dem MIDI Sequenzer, den ich damals im Einsatz hatte. Ich meine, eine Ural-Version von Reaper. Ich habe mir neulich eine neuere Version von Reaper installiert, und mein UCVM verstand ihn nicht mehr. Aber da mein UCVM unter anderem eine MIDIMON - Funktion hat, welche MIDI Sequenzen in Hex auf dem Display darstellt, sah ich, was da jetzt kam und habe den Code entsprechend angepasst. Vermutlich kann man in Reaper MIDI-Sequenzen oder Varianten hinterlegen bzw. spezifizieren / konfigurieren, aber da habe ich auf die Schnelle nix gefunden, da war ich mit meiner Assembler-Modifkation schneller.Was verstehst Du unter "Reaper Dialekt"?
Drehst Du die manuell rein, oder gibts da ein Muster nach dem die reinkommen?Wer nicht weiß, wie Ratcheting klingt -> Link
Nachdem ich in der Vergangenheit mit einem Arduino NANO, externen Clock-Multiplikatoren und einem Analogschalter experimentiert habe,
ist es mir endlich gelungen, alle Logik für ein Ratchting-Modul in einen kleinen ATTINY85 zu quetschen. Das kleine Modul mit dem "R" in der
Mitte erledigt nun den Job. Wer nicht weiß, wie Ratcheting klingt (Das sind die kleinen "Hüpfer" zwischen den Takten der Sequenz) -> Link
Das war das mit dem SHIFT IN, richtig? Sollte eigentlich per Software anpassbar sein. Ich schaue mir unseren Mailverkehr nochmal an und schicke Dir einen Status bzw. ein paar Fragen, die ich habe.Hi @analogmonster
Also mein T960 von dir fristet sein darsein in einem Karton
leider gibt es da keine gute Lösung für das antriggern des Sequencers
ich hab da nur eine Version von dir da wir das über CV gesteuert und die ist
leider nicht so zuverlässig!!.... gibt es da mitlerweile einen Version wo es mit einer Clock oder Tigger geht?
Drehst Du die manuell rein, oder gibts da ein Muster nach dem die reinkommen?
gibt es eventuell den Schaltplan und das hex-file?
So, hab eben mal welche bei Aliexpress bestellt und hoffe, dass die dann auch OK sind. Bei <4 Euro für 4 St. inkl. Versand ist das finanzielle Risiko überschaubar.
Vielleicht wurden die Platinen nicht richtig gereinigt und es sind noch Rückstände von Flussmittel drauf? Du könntest versuchen eine Platine gründlich mit Alkohol zu waschen, ob es etwas ändert?
Ich habe wieder von JLCPCB meine LP's für VCO bekommen und ich muss mal wieder sagen, dass JLCPCB eine schlechte chinesische Firma ist.
JS-Sound ärgert sich doch im Fall von JLCPCB völlig zu Recht.Da hat bestimmt ein chinesischer Mitarbeiter das "JS-Sound" auf der Platine gelesen und einmal gegoogelt, wer das denn wohl ist und was der so macht.
Dann hat er gelesen, dass du dich oft wie ein verrückter über andere ärgerst und denen, gerne auch mal öffentlich, Inkompetenz und technisches Unvermögen vorwirfst.
Er ahnte also schon vorher, dass auch er davon betroffen sein könnte.
Also sagte er sich: Ärger den Verrückten bevor der damit anfängt
…. und schickte dir fünf ganz speziell präparierte Platinen
Also ich komme auf das Ergebnis bei meiner Recherche, dass Basis Material Glasfaser an sich ist ab und zu bei JLCPCB leitend.
Wärmeleitpaste klebt nicht. Ihre einzige Funktion ist, mikroskopische kleine Unebenheiten beider Oberflächen auszufüllen und auch dort Wärme zu übertragen.
naja, die jungen Leute von heute wissen ja garnicht mehr, dass eine ordentliche HiFi Anlage fette Kühlkörper dran haben muss, sonst taugt die nichts. Die hören ja Musik digital, da muss man bei heißen Rhythmen halt die CPU kühlen.Das in den Reicheltbeschreibungen für Wärmeleitpaste immer von CPUs die Rede ist lies ja die Frage bei mir aufkommen.
Naja, was will man bei so einer Bauteilform anderes machen. Das geht in dem Fall nur so.
Ich bin gerade an einem Leapfrog MSK 007 VCF Nachbau.