Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suital schrieb:Wo gibts denn gesiebdruckte PCBs für die Filterbank?
Ilanode schrieb:Die beiden Trimmer unterscheiden sich doch nur dadurch, dass der Multiturn Trimmer den Widerstandsbereich von 10k auf eine 25mal so lange Strecke verteilt und daher präzisiere Einstellungen erlaubt, oder
Sowas lernt man doch, wenn man einen Sportbootführerschein macht.sonicwarrior schrieb:Dafür hab ich mir extra ein billiges Knotenbuch zugelegt, auch wenn es da einiges im Internet gibt.
JuergenPB schrieb:Erst macht man einen Teich, dann springt der Frosch aus dem Teich, läuft um den Baum und springt wieder in den Teich.
JuergenPB (am 8. Mai) schrieb:Gerade frisch aus der Lötstube: "digitaler Sinus" (oder wie man es nennen will)
Die Theorie dahinter ist folgende:...
sonicwarrior schrieb:Vielleicht sind die Chips von Reichelt ja echt scheisse.
bei meinem läuft auch nur ein VCA (iregndwie )elektrolabel schrieb:Bis eben gedebugged am Quad-VCA von Marc Bareillle -- jetzt funktioniert zumindest ein VCA. Ich liebe seine doppelseitigen boarddesigns (nicht wirklich) die nicht durchkontaktiert sind. eine wahre freude der fehlersuche (trotz gutem lötzinn und guten augen).
marc hilft mir ein wenig beim debuggen, soweit isser ja hilfsbereit, aber am design muss man(n) echt nochmal arbeiten.
da sind wir aber mächtig froh!elektrolabel schrieb:Update: zwei switchcraft waren noch falsch verkabelt.
ergo sum: funzt und macht mächtig spass...