Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Harman gehört jetzt außerdem zu Samsung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute habe ich es endlich gemacht – mit zwei Lexicon MX400:Rotary, Chorus, Room, Hall, Delay ... Die Reihenfolge muss ich mir noch überlegen ...
Hier http://forums.prosoundweb.com/index.php?topic=126909.10 schreibt der User "Neil Jolliff", dass es eben nicht 100% geht. Das hat mich ein wenig verunsichert.Natürlich geht das.. sonst wäre ein AUX-Betrieb am Mischpult nicht möglich.
das mache ich eigentlich immer.Ich habe auch schon mal 100%-Wet aufgenommen, um nachher im Rechner dem Dry beizumischen, ....
Wahrscheinlich habe ich das gemacht, nachdem ich gelesen habe, dass du das so machst.das mache ich eigentlich immer.
Naja, wenn ich heute Equipment ausschalte und morgen an dem Stück weiter arbeiten möchte, dann möchte ich auch die gespeicherten Sounds wieder aufrufen, um damit weiter zu spielen, MIDI zu ändern usw.ich speichere auch kaum sounds - zu 99% nicht - sodaß jedes stück ein unikat bleibt.
Hallo mein MX Lexicon MX 400 macht Zicken.
Ach, kann man das Gerät noch irgendwo neu kaufen?1. In panischer Hektik sofort Ersatz beschaffen, schließlich weiß man nie ob es morgen noch so ein Gerät gibt!
Cool!Danach funktionierte wieder alles.
Hoffe es bleibt so, auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf meine "elektronischen" Fähigkeiten.