Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe als Inserts angeschlossen und stelle Dry/Wet im MX400 ein. Hängt damit zusammen, dass ich keinen großen Mixer mit ausreichender Anzahl an Aux-Sends für mehrere Stereo-Sends habe. Derzeit gehen die 8 analogen Outs der MPC5000 direkt symmetrisch in die zwei MX400. Und erst die Outputs der MX400, auch symmetrisch, werden im analogen Mixer gemischt. Wenn ich z.B. der Ultranova mit dem MX400 Reverbs/Delays gebe, so ist sie per S/PDIF an einen der MX400 angeschlossen, und Dry/Wet werden ebenfalls am MX400 eingestellt.Schliesst ihr eher per Aux an oder auch als Insert ?
Mir selber fehlt der klangliche Vergleich zwischen MX200 und MX400, aber rein theoretisch müssten die "Eco"-Algorithmen in MX400 und MX300 dem MX200 entsprechen. MX300 und MX400 unterscheiden sich vom MX200 durch die Bedienung, ermöglichen außerdem "Full"-Versionen mit mehr Parametern und teils merklich mehr Leistung, und MX400 kann das Zweifache vom MX300 – sowohl was die Power als auch was I/O angeht. Außerdem kann der MX400 Surround. Es gab auch MX500 mit FireWire statt USB mit "LexiStream™ FireWire®", ansonsten wie MX400, wurde aber vom Markt genommen.bestehen klangliche Unterschiede zum MX200 ? oder ist es das gleiche mit mehr Power/FX`?
Vor 3 Jahren konnte man MX400 für 242 € kaufen. Auf früheren Fotos des MX400 habe ich "Made in the USA" gesehen. Weiß allerdings nicht, ob das so in Serie gebaut wurde. Vielleicht die ersten Geräte, die noch teuer verkauft wurden. Meine billigen MX400 sind "Made in China". Mein GSP1101 ist allerdings "Made in the USA", obwohl auch erst vor kurzem verbilligt gekauft.Der Preisverfall ist auch krass.. sehe grade bei Amazona dass es früher 7-800€ gekostet hat.. heute bei Thomann nur 290€ für das 400
Produzieren die heute billiger?
XL kaufen... was kann das mehr ?
Bricasti bastelt seit Jahren an einer V3 vom M7. Soll dann sogar Delay können. Das Upgrade wird aber was kosten und der Preis der Neuware wird hochgehen. TC6000 Algos auf 24 Inputs gleichzeitig über MADI. Dazu noch die Remote. Das ist mal richtig was für's Heimstudio.Aktuell gibt es gerade ein neues..Eventide bringt was an die Namm die Ereignisse überschlagen sich.. 2 Geräte... too much
"Dual Mono" (Routing 1) und "Mono Split" (Routing 4) unterscheiden sich schon. "Dual Mono" gibt getrennt aus, "Mono Split" an beiden Ausgängen. Hast du "Dual Mono" (Routing 1) gewählt?
Ja, dann hättest du 30 ms Reserve. Einfach weniger Predelay einstellen, und man muss gar nichts mehr zurechtrücken. Bzw. durch nachträgliches Zurechtrücken ändert man nachträglich das Predelay, und letztendlich auch die Ausklangszeit.am MX400 war das predelay mit 30ms eingestellt.