Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
oder sind mit dem Silvesterabend '79 mit einem Schlag alle Bundesbürger auf Kommando wieder bieder geworden?
Du könntest da was großem auf der Spur sein ...ZDF Hitparade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder sind mit dem Silvesterabend '79 mit einem Schlag alle Bundesbürger auf Kommando wieder bieder geworden?
Du könntest da was großem auf der Spur sein ...ZDF Hitparade
Die Pimmelbilder?!?......., die ich allerdings nicht durchgängig gut fand.
Und Hütter und Schneider haben 13 Jahre gebraucht, bis sie das endlich gemerkt haben.daher spreche ich ihm ab, Kraftwerk überhaupt verstanden zu haben.
Er hatte seine vorgegebene Rolle ja sehr gut gespielt, durch die Verwendung des Synthanorma Sequenzers mit der Triggersumme war sein Schlagzeugspielen nicht mehr nötig, er war dann eine zeitlang Darsteller auf der Bühne, bis er aus eigenen Stücken Kraftwerk den Rücken kehrte, da in der Zeit der Umstellung auif das digitale Studio keine Arbeit für ihn anfiel. Getrennt hatten sie sich von Bartos, da sie auf dessen Vorschlag nicht eingehen wollen.Und Hütter und Schneider haben 13 Jahre gebraucht, bis sie das endlich gemerkt haben.
Nachdem sie vorher keine Probleme hatten sich von unpassenden Leuten zu trennen überrascht mich das dann doch.
Ach, der hat nur so getan, als ob er es verstanden hätte! Was für ein ausgekochtes Schlitzohr!Er hatte seine vorgegebene Rolle ja sehr gut gespielt,
Schauspieler, es war dann halt nur noch eine Rolle.Ach, der hat nur so getan, als ob er es verstanden hätte! Was für ein ausgekochtes Schlitzohr!
Hab es vorgestern bekommen und bin erst noch beim Kapitel 2 (parallel liegt hier auch das zweite Kakehashi Buch auf dem Nachttisch...)Noch niemand, der das Buch wenigstens zum Teil durchgelesen und dazu etwas zu sagen hat?
Haben eigentlich Bartos und Flür noch Kontakt oder sind die auch zerstritten?
Die könnten doch zusammen was aufziehen......
tr
Eine Sequential Drumtraks mit u.a. LinnDrum Samples. Das sollte man ruhig im Errata auch erwähnen (Dirk, du hattest das ja hier im Thread beschrieben), da es dann keinen echten klanglichen Unterschied zwischen der LinnDrum und dem tatsächlich verwendeten Gerät gibt. Klanglich ist also die LinnDrum richtig. Und wahrscheinlich wurde deshalb die Verwendung eben dieser angenommen. Kein Wunder.…
Seite 304: Auf Electric Cafe kam keine LinnDrum (bitte die Schreibweise beachten), sondern eine Sequential Drumtraks zum Einsatz.
…
Das findet Du weiter unten unter Weitereseine Sequential Drumtraks mit u.a. LinnDrum Samples. Das sollte man ruhig im Errata auch erwähnen
Da es grade passiert und auch mit Gedrucktem zusammen - schiebe ich noch diese kleine Information ein. https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/kraftwerk-7-als-beilage-kommt-am-13-juli.167273/
Anhang anzeigen 181643
Da es grade passiert und auch mit Gedrucktem zusammen - schiebe ich noch diese kleine Information ein. https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/kraftwerk-7-als-beilage-kommt-am-13-juli.167273/
Anhang anzeigen 181643
Hier stehen persönliche Meinungen bzw. Ansichten in Konkurrenz zu Tatsachen. Das nennt man Ignoranz.Lol
Mir war so klar, dass dieser Thread eine Egofahrt der zwei unangenehmsten Individuen dieses Forums wird.
Schon die Eigenart, eine persönliche Meinung bzw. Ansicht des anderen, mit der grösstmöglichen Arroganz und Herabsetzung der Person zu begegnen, spricht wieder einmal Bände.
Haha, genau -"Das Grosse Ralf '
Ich hab es bisher noch nicht, daher weiss ich es leider schlicht nicht.Welcher Mix bzw. welche Version ist das denn?