Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich suche keine Normale Patchbay!
Viel Glück!Ich such sowas wie ne halbe Patchbay - ja klingt doof ich weiß mmhm...
Offengestanden ist auch mir nicht klar, was Du suchst. Nach den vielen Ausschlüssen auf Grund von Michaels Vorschlägen, komme ich an bei: 12 Buchsen horizontal in einer Reihe. Keine zweireihige Patchbay. Richtig?Nein ich suche keine Normale Patchbay!
Erinnert mich an das hier, was ich 2012 gebastelt habe:
Die beiden Kanäle deren Buchsen rot markiert sind haben eine Besonderheit:
Wenn in beiden roten Buchsen kein Stecker steckt (und nur dann) verbinden sich die beiden Kanäle - das erlaubt es Dir, falls Du die Effektschleife deines Amps verwendest, Deinen Amp wahlweise mit einem oder mit drei Kabeln mit dem Pedalboard zu verbinden und trotzdem immer alle deine Effekte auf dem Pedalboard zu verwenden. Super praktisch wenn Du Amps mit und ohne Effektschleife spielst oder manchmal keine Lust hast drei Kabel zum Amp zu legen.
Die sind zudem nicht mal sehr teuer. Da kann man sich schon überlegen, ob es sich überhaupt lohnt so etwas selber zu bauen, selbst wenn man die Möglichkeit und alle Werkzeuge dazu hat.Hab noch einen Gefunden (einfach wenn man weiß wo man suchen muss), ist sogar u.U. ganz praktisch - nur falls es wen interessiert.
Patchbox von Loopwerk
Ja, ich weiß, hab doch geliked.Hab gerade zwei bestellt
Dafür war der Like! Also für den Test im Voraus.Ich werd mal berichten wenn die beiden da sind.
Nimm lieber 6,3 mm bzw. 6,35 mm.mit allen unterschiedlichen (6,5) Kabeln
UPS, hast recht! Doofe Tipperei.Ha, sogar mit Säckchen.
Nimm lieber 6,3 mm bzw. 6,35 mm.
Nö, einfach für NaschkatzenIst MAOAM zur Befestigung?