Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Die Seitenteile suchst du dir halt nachher passend aus.der Schreiner hat noch nicht mal angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seitenteile suchst du dir halt nachher passend aus.der Schreiner hat noch nicht mal angefangen
Hatte mich schon gewundert, ich hoffe es ist alles (wieder) ok. Bin auch schon gespannt, was Du berichtest...War ja Krankenhaus-Bedingt und weil mein Schreiner nicht zu Potte kommt (na wird schon) etwas ruhig hier.
Vom Krankenhaus?Bin auch schon gespannt, was Du berichtest...
In Sachen Termine kenne ich im Moment keinen Handwerker, der nicht das blaue vom Himmel verspricht!
Nach Dringlichkeit? Wer öfter erinnert, wird schneller bedient?Er macht das schon.
Na gar nicht. Ich habe für mein Regal ca. 15 Monate gebraucht, inkl. längere Pausen ...Mann oh Mann, was hab ihr das alle nur so eilig
Wenn Du auch jeden Span hier fotodokumentierst...Na gar nicht. Ich habe für mein Regal ca. 15 Monate gebraucht, inkl. längere Pausen ...
Wenn hier im Forum nach Fotos gefragt wird ...Wenn Du auch jeden Span hier fotodokumentierst...
Ich habe es nicht eilig.Mann oh Mann, was hab ihr das alle nur so eilig
Vielleicht sollte sie den Schreiner anrufen?meine Frau bekommt fast einen Herzinfarkt
Bei deinem Bild denke ich an den Krieg der Knöpfe!Der Krieg wird erst ab Mitte August erklärt!