Moogulator
Admin
wenn die Tischdecke etwas stilvoller wäre, würde das ziemlich schön aussehen können, ggf. kannst du das sogar noch optimieren - Bin darin inzwischen geübt, für mich sieht das hier jetzt alles voll schön aus, das geht hier auch noch - bin'sch sicher.So der Testaufbau steht (meine Frau bekommt fast einen Herzinfarkt)
Anhang anzeigen 56410
Nicht mehr auf's Bild paste der Voyager , der noch in der Krachecke steht (zu schwer um ihn dafür rumzutragen).
Rechner ist auch noch nicht dran.
Jetzt brauch ich erstmal ne Pause
Ich mein spielbar und schön und optimiert für Platz - das geht wenn du aus der Sicht von "aufgeräumt" und leicht zu reinigen in allen Ecken durch dich oder Roboter auch mit drin hast..
aber - du brauchst dringend eine schöne Tischdecke. Das Kabel könntest du mit Kabeldingsis zusammen pappen und das alles bisschen ordnen - und das dann auf einen kleinen quadratischen Tisch oder abgesetzte 2 Ebenen packen, dann ist es kompakt und so - ist jetzt nur mal theoretisch durchdacht, weiss nicht recht ob das überhaupt "erwünscht" ist, aber so mal als Feedback eines zufälligen Threadgastes.