siebenachtel
||||||||||
post gelöscht, möchte hier nicht weiter stören.
der like war fürs original post. anyway
der like war fürs original post. anyway
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weill die verstauben.warum willst du denn die lüfter reinigen ?
Windows Taste +Shift + S. Rahmen um das Menu ziehen und fertig....schreibt jemand, der gerade heute mittag erst wieder darn verzweifelt ist in windows zu versuchen ein screenshot von einem in einen programmfenster geöffneten dropdown menu zu machen (nämlich um diese sache mit den 7 verschiedenen audiotreibern im hiesigen thread zu demonstrieren.)
Ich habe tatsächlich letztens den Laptop meiner Tochter aufgeschraubt, die Grafikverbindung zum Display ging nicht mehr, HDMI lief. Die Kühlrippen waren komplett verstopft, also das Ding hat sich thermisch zerschossen.. 1700€ Medion Gaming Laptop..
Ich hab mal das entscheidende Wort hervorgehoben.Ich habe tatsächlich letztens den Laptop meiner Tochter aufgeschraubt, die Grafikverbindung zum Display ging nicht mehr, HDMI lief. Die Kühlrippen waren komplett verstopft, also das Ding hat sich thermisch zerschossen.. 1700€ Medion Gaming Laptop..
Erst mal muss man die auch ab und zu reinigen. Aber wo sind die Filter für den MacBook Pro?Filter & Staubschutz | günstig online kaufen bei Caseking
Entdecke unser Filter & Staubschutz Angebot ✓ Große Auswahl. ✓ Schneller Versand. ➤ Jetzt shoppen!www.caseking.de
Ich hab mal das entscheidende Wort hervorgehoben.
Medion ist einfach der letzte Rotz.
Dazu kommt sicher auch, dass der eine so und der andere so mit den Geräten umgeht. Generell würde ich allerdings empfehlen, die Kühlelemente hin und wieder zu säubern. Ich mache das ungefähr einmal pro Halbjahr bei meinem Desktop-PC. Unglaublich wie viel Staub sich da ansammeln kann...