Kosten für Umstieg auf Mac

post gelöscht, möchte hier nicht weiter stören.

der like war fürs original post. anyway

Zuletzt bearbeitet:
...schreibt jemand, der gerade heute mittag erst wieder darn verzweifelt ist in windows zu versuchen ein screenshot von einem in einen programmfenster geöffneten dropdown menu zu machen (nämlich um diese sache mit den 7 verschiedenen audiotreibern im hiesigen thread zu demonstrieren.)
Windows Taste +Shift + S. Rahmen um das Menu ziehen und fertig.

Richtig. Das macht dann genau das gleiche wie wenn man die Drucken-Taste drückt, wenn man die von mir weiter oben genannte Einstellung in den Windows-Einstellungen getätigt hat.

Mit dem Snipping Tool bzw. (früher) der Ausschneiden & Skizzieren App sollte seit Windows 10 eigentlich jeder Windows-Nutzer schon mal in Berührung gekommen sein. Und, falls nicht, dann ist das Internet ein großer Hort des Wissens. https://support.microsoft.com/de-de...ng-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b

Ich habe tatsächlich letztens den Laptop meiner Tochter aufgeschraubt, die Grafikverbindung zum Display ging nicht mehr, HDMI lief. Die Kühlrippen waren komplett verstopft, also das Ding hat sich thermisch zerschossen.. 1700€ Medion Gaming Laptop..

Ich habe tatsächlich letztens den Laptop meiner Tochter aufgeschraubt, die Grafikverbindung zum Display ging nicht mehr, HDMI lief. Die Kühlrippen waren komplett verstopft, also das Ding hat sich thermisch zerschossen.. 1700€ Medion Gaming Laptop..

bei meinem samsung 1100 eu notebook von 2012 war das nie nötig. ich hab damit aber auch nicht im sandkasten gespielt.

der läuft heute noch super.

Ich hab mal das entscheidende Wort hervorgehoben. ;-)

Medion ist einfach der letzte Rotz.

Dazu kommt sicher auch, dass der eine so und der andere so mit den Geräten umgeht. Generell würde ich allerdings empfehlen, die Kühlelemente hin und wieder zu säubern. Ich mache das ungefähr einmal pro Halbjahr bei meinem Desktop-PC. Unglaublich wie viel Staub sich da ansammeln kann...

Ich hab mal das entscheidende Wort hervorgehoben. ;-)

Medion ist einfach der letzte Rotz.

Dazu kommt sicher auch, dass der eine so und der andere so mit den Geräten umgeht. Generell würde ich allerdings empfehlen, die Kühlelemente hin und wieder zu säubern. Ich mache das ungefähr einmal pro Halbjahr bei meinem Desktop-PC. Unglaublich wie viel Staub sich da ansammeln kann...

Es war ein gebrauchtes Gerät, gleiche Leistung bei renommierten Herstellern wäre um einiges mehr gewesen, halbes Jahr alt, 700€ für einen krassen Gaming PC . Für Fortnite bestens geeignet.. Da stört der Noise Level der Maschine auch nicht ..Mein Toshiba habe ich noch nie gereinigt, trotz Hund usw..

News

Zurück
Oben