Plan9
||
Hat jemand was über laute Mac Lüfter geschrieben?.ich einen noch nie gelesen über mac probleme, oder laute mac lüfter. noch nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand was über laute Mac Lüfter geschrieben?.ich einen noch nie gelesen über mac probleme, oder laute mac lüfter. noch nie!
Mir ist egal. Ich hab alles da.Das ist ein Titel, den man mit Stolz trägt
Natürlich ist dann Neid und Missgunst nicht weit entfernt.
Lunte brennt
Wer will seine Lüfter bürsten?warum willst du denn die lüfter reinigen ?
Hardware kannst Du übrigens ignorieren. Das braucht kaum Leistung. Zumindest in Bitwig. Ich habe hier 40 Inputs von den Motus und noch etliche über USB von den Geräten direkt. Die CPU-Auslastungsanzeige sieht in einem leeren Projekt kaum anders aus.In einem Track kommen schnell mal 40-50 Plugins zusammen + Hardware.
Meiner Meinung nach hängt diese Entwicklung eher mit einem generell geänderten Konsumverhalten zusammen.sehen wohl nicht alle so
Alles klar. Ich hab seit Jahrzehnten beides im praktischen Einsatz und kann dir aus jahrzehntelanger Erfahrung verlässlich sagen, das ich mit Apple Rechnern am allerwenigsten Stress hatte bisher. Windows ist nach wie vor immer wieder ein Ärgernis. Es geht zwar, aber mim Apfel ist es immer noch deutlich entspannter. Wers nicht glaubt, soll es einfach mal mit Ergebnisoffenheit ausprobieren.Ich lese
Komisch. Hab durch meine Supportarbeit auf den Macs einer Verwandten genau das Gegenteil erlebt.Alles klar. Ich hab seit Jahrzehnten beides im praktischen Einsatz und kann dir aus jahrzehntelanger Erfahrung verlässlich sagen, das ich mit Apple Rechnern am allerwenigsten Stress hatte bisher. Windows ist nach wie vor immer wieder ein Ärgernis. Es geht zwar, aber mim Apfel ist es immer noch deutlich entspannter.
Die Thematik "professionell Musik produzieren" stellt in dem konkreten Fall IMO! die falschen Fragen. Mögliche alternative Fragen/Antworten: mit einem Laptop produzieren erscheint mir absolut unprofessionell. Das "Studio" lt. YT ebenfalls nicht. --> Umstrukturierung, Ordnung schaffen. "Professionell" sind für mich (besonders vor dem Hintergrund von den elendig vielen Plug-ins/Spuren etc.) mindestens zwei vernünftige Bildschirme. Und ob das nun soo viele professionelle MAC-User sind, wage ich zu bezweifen. Sicher erscheint mir auf jeden Fall, dass es planetarisch betrachtet sehr viele Windows-User gibt, die "professionell" Musik produzieren.Trotzdem ist mir natürlich nicht entgangen, dass so ziemlich Musiker mittlerweile einen Mac nutzt. Mir suggeriert das alles, dass ich nur professionell Musik produzieren kann, wenn ich einen Mac nutze und das beschäftigt mich schon seit vielen Jahren.
Hihi.Mögliche alternative Fragen/Antworten: mit einem Laptop produzieren erscheint mir absolut unprofessionell.
ich kann zu windows nicht viel sagen.Da hier immer wieder auf das (zugegebenermaßen attraktive) Core-Audio verwiesen wird, ließe sich eine ähnliche Funktionalität unter Windows nicht eventuell mit der VB-Audio Matrix erzielen?
Das mit den RME Treibern und total mix Funktionalität ist ein ganz wichtiger Punkt.Auf Windows habe ich Core Audio nie vermisst. Vielleicht liegt das daran, dass die Treiber von RME das ausgleichen?
Doch - die kennt man auch - aber ein Mac ist nicht NUR Design.