Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Ich hab meine Volcas jetzt beim Thomann endgültig storniert, die sind dort angeblich immer noch nicht eingetroffen.
haesslich schrieb:ich weiß eh nicht, was du mit denen wolltest, Bernie.
Du beschwerst dich doch immer, dass dir Eurorack zu fummelig ist. Die Volcas sind ECHT KLEIN und haben diese Miniaturpotis. Ausserdem sind die Kontaktflächen des Sequenzers schon ziemlich schmal geschnitten. Wenn Ergonomie für dich ein Thema ist, bin ich sicher, dass du auf lange Sicht keine große Freude mit denen hättest.
mookie schrieb:Ich hab heute auch bei Thomann storniert. Liefertermin mittlerweile 06.12.
Hab hier im Forum ein Set gekauft dass hoffentlich bald da ist
Bernie schrieb:Mir egal, dann hab ich eben keine Volcas. Sollte ich doch noch welche wollen, bestelle ich sie mir schnell mal im Ausland.
den Rumpelstielzchenlauf der Kinder, um den Christbaum
Schneefels schrieb:Ich bediene mich budgetbedingt meist im unteren Preissegment und bin da mit dem Keys ziemlich happy. Er bringt abgesehen vom Step-Sequencer alles mit was ich bei den Monotrons vermisst habe. Sobald das Budget es zulässt, werde ich mir noch den Volca Bass dazu holen.
chain schrieb:Bernie schrieb:Mir egal, dann hab ich eben keine Volcas. Sollte ich doch noch welche wollen, bestelle ich sie mir schnell mal im Ausland.
hasts wohl eilig, den Rumpelstielzchenlauf der Kinder, um den Christbaum zu gewinnen wah
Bernie schrieb:Darum gehts mir nicht. Ich warte jetzt seit Frühjahr, hatte die drei Dinger auch schon bezahlt und habe einfach keinen Bock mehr drauf. Dieses ewige vertrösten geht mir ganz mächtig auf die Eier. Die Ware soll ja erst im November kommen und manche munkeln schon was von Dezember. Auf den Solaris habe ich 3 Jahre gewartet und er war immer noch nicht lieferar und jetzt will ich auch keinen mehr, nicht mal geschenkt. Reizt mich nicht mehr, aus und vorbei.
Trooper schrieb:den Rumpelstielzchenlauf der Kinder, um den Christbaum
? ist das irgendsowas lokales bei euch
shiroiyuki schrieb:Bass: Klang Part II
Schöner Filter, 3 Osc's der Hammer, 'anständige' Knöpfe, klasse Kiste!:
...mit der Trommel um den Bauch um den Weihnachtsbaum, ja das kenn ichchain schrieb:? ist das irgendsowas lokales bei euchden Rumpelstielzchenlauf der Kinder, um den Christbaum
wenn du den ne Trommel um den Bauch hängst, kennst bestimmt auch Du das KiddyGame
aha, und das sind alles die Hits die mit den Volcas gemacht wurden, oder was ? - und wer ist Sid, dein Freund ? (oben der mit der Mütze)und für alle die bisher keine volcas ihre eigene nennen oder nur den beat haben:
Trooper schrieb:und wer ist Sid, dein Freund ? (oben der mit der Mütze)
ich ärgere mich nicht über Lieferzeiten, es kotzt mich nur an, das ich von Woche zu Woch auf blöd vertröstet werde.haesslich schrieb:berni, bei allem respekt, dann bestell halt nicht vor.
Bernie schrieb:ich ärgere mich nicht über Lieferzeiten, es kotzt mich nur an, das ich von Woche zu Woch auf blöd vertröstet werde.
haesslich schrieb:Bernie schrieb:ich ärgere mich nicht über Lieferzeiten, es kotzt mich nur an, das ich von Woche zu Woch auf blöd vertröstet werde.
Ich kann deinen Unmut verstehen - aber nach den oben genannten, auch nicht unproblematischen, Vorbestellungen der letzten Jahre muss ich sagen, beneide ich dich ein wenig um deine Naivität.
Nun, dann muss ich eben mit dem bischen Zeugs Musik machen, was ich jetzt noch hier habe, sind nur noch klägliche Überreste. Hab nicht gezählt, aber vielleicht so um die 170 Synthis stehen nur noch da.slicknoize schrieb:also ich kann deinen ärger auch gut verstehen bernd michael vor allen dingen dass du das ganze so früh abgewickelt und die volcas auch schon bezahlt hast und dann noch als stammkunde vom großen "T"
Bernie schrieb:Nun, dann muss ich eben mit dem bischen Zeugs Musik machen, was ich jetzt noch hier habe, sind nur noch klägliche Überreste. Hab nicht gezählt, aber vielleicht so um die 170 Synthis stehen nur noch da.slicknoize schrieb:also ich kann deinen ärger auch gut verstehen bernd michael vor allen dingen dass du das ganze so früh abgewickelt und die volcas auch schon bezahlt hast und dann noch als stammkunde vom großen "T"
Was mache ich jetzt nur?
Bin ganz traurig.
Bernie schrieb:so um die 170 Synthis stehen nur noch da.
devilfish schrieb:Bernie schrieb:so um die 170 Synthis stehen nur noch da.
WTF??! wuuhuuu.... ich wusste es gibt verrückte in meiner Nähe *grins*
Ich komm vielleicht auf 25 die ich mal besessen habe. Aber nie gleichzeitig.
Bernie ist der Forumsguru .. nur mal so
Gerne! Dann komm mal eben rüber, hier liegen so einige Kilometer Kabel, die noch verstrippt werden müssen.devilfish schrieb:Bernie ist der Forumsguru .. nur mal so
Ich war gerade auf seiner Homepage.. Jesus, Maria und Josef..
Der Mann lebt seinen Traum würd ich mal behaupten... Sau geil!
Ich hätte auch gern so Wände zuhause.. *lol*
Wahnsinn... !
@Bernie...
Du hasts richtig gemacht! Nur die Vorbestellung war ein fail! *grins*
Also wenn ich mir das mal Live ansehen darf, leih ich dir meine 2 Volcas mal ne Woche aus *hihi