Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich sputest, und im Onlineshop von Justmusic zuschlägst, wird es noch etwas mit dem goldenen Oktober. Bei mir hat die Lieferung genau zwei Werktage lang gebraucht.Bernie schrieb:Klaro, hab da erst gestern angerufen und werde immer nur blöd vertröstet. Die Volca Keys sollen erst im November eintreffen...shiroiyuki schrieb:Das kann doch nicht sein das Du im Frühjahr bestellt hast und immer noch nix hast, obwohl sogar mittlerweile der Forenpöbel versorgt ist Ruf mal da an und mach da mal Achterbahn
flo fi schrieb:Sehe ich das richtig, dass beim Sync über das 3,5mm Kabel kein Start/Stop-Befehl für den Sequenzer des (Slave)Volcas geschickt wird?
Viele Grüße
Flo
Hosenmatz schrieb:Ja.
Das ist aber auch gut.
slicknoize schrieb:5.die snare vom beats klingt kacke
dbra schrieb:Die Snare ist und bleibt Scheiße. Und die BD ist für mich zu tief. Überhaupt ist der Sweetspot der Beats-Sounds sehr klein. Mir gefallen gerade eben so die Poti-Extremeinstellungen bei BD, Snare und HH. Ich hätte mir da überall andere Regelbereiche gewünscht.
CO2 schrieb:Sorry musste ich mal anmerken....
dbra schrieb:Die Snare ist und bleibt Scheiße. Und die BD ist für mich zu tief. Überhaupt ist der Sweetspot der Beats-Sounds sehr klein. Mir gefallen gerade eben so die Poti-Extremeinstellungen bei BD, Snare und HH. Ich hätte mir da überall andere Regelbereiche gewünscht.
CO2 schrieb:Der meistgeschriebene Satzt auf den letzten 2-3 Seiten ist glaube ich "für den Preis ist das echt ok" und was heißt das? Die Volcas sind eingeschränkte Scheißkisten, ber für den Preis kann man das verkraften
Ich finde die Entwicklung zum Hosentaschenwegwerfsynth mit Batteriebetrieb echt arm, passt aber prima zu unseren gesellschaft: nicht nachdenken, kaufen, ist ja billligerbilliger blingbling....
slicknoize schrieb:6.im sync muss man die sequenzer manuell starten,kann aber auch von vorteil sein
slicknoize schrieb:6.im sync muss man die sequenzer manuell starten,kann aber auch von vorteil sein
motone schrieb:CO2 schrieb:Der meistgeschriebene Satzt auf den letzten 2-3 Seiten ist glaube ich "für den Preis ist das echt ok" und was heißt das? Die Volcas sind eingeschränkte Scheißkisten, ber für den Preis kann man das verkraften
Ich finde die Entwicklung zum Hosentaschenwegwerfsynth mit Batteriebetrieb echt arm, passt aber prima zu unseren gesellschaft: nicht nachdenken, kaufen, ist ja billligerbilliger blingbling....
Eingeschränkt ja, Sch3155-Kisten keineswegs. Wer hier High-End-Synths erwartet, ist einfach im falschen Film. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem, was Bass und Keys bieten (der Beats kommt leider erst Ende des Monats). Und die Verarbeitungsqualität stimmt auch, da habe ich schon wesentlich schlimmeres zu deutlich höheren Preisen gesehen.
Kann ich nur unterschreiben!!!ASJ schrieb:Für die Wahrheit muss man sich nicht entschuldigen.CO2 schrieb:Sorry musste ich mal anmerken....
Ist nicht weg zu reden.Vielleicht sollte man es andersrum, also postitiv, formulieren, ich finde was man für das Geld an Sound geboten bekommt, ist schon enorm.
CO2 schrieb:Die Volcas sind halt in meinen Augen Spielzeug
tomk schrieb:Ist nicht weg zu reden.
Aber gerade im Bezug auf die fehlenden Möglichkeiten, wäre ein Aufpreis nicht der Beinbruch.
Beim MS20 mini ist für mich dieses Plastikfeeling der Killer. Beim Beats die Patterneinschränkungen, Einzelausgänge usw. usf.
Macht 100€ mehr und die Dinger werden professionell, und kein Taschenspielzeug.
Die Volcas sind halt in meinen Augen Spielzeug, ist evtl ne "lustige" ergänzung, wenn man schon alles hat,
CO2 schrieb:Jo, natürlich, für die meisten hier (mich eingeschlossen) ist der Kram = Hobby ( ...so blöd das auch kling...) das 5000,- modularsystem kann auch "nur" Spielzeug sein, habe ich überhaupt kein problem mit, darum geht es doch nicht, sollte eigentlich klar sein..... Mir gehts um die generelle entwicklung, die Teile verkaufen sich einfach NUR über den niedrigen Preis, ach nee stimmt, steht ja noch "analog" drauf... .... Das finde ich halt arm.
Ich will die Teile auch niemand madig machen, ist einfach mein Eindruck von den Volcas, bzw. kleiner Denkanstoß....
CO2 schrieb:Jo, natürlich, für die meisten hier (mich eingeschlossen) ist der Kram = Hobby ( ...so blöd das auch kling...) das 5000,- modularsystem kann auch "nur" Spielzeug sein, habe ich überhaupt kein problem mit, darum geht es doch nicht, sollte eigentlich klar sein..... Mir gehts um die generelle entwicklung, die Teile verkaufen sich einfach NUR über den niedrigen Preis, ach nee stimmt, steht ja noch "analog" drauf... .... Das finde ich halt arm.
Ich will die Teile auch niemand madig machen, ist einfach mein Eindruck von den Volcas, bzw. kleiner Denkanstoß....
.....denn mein lieber co2 wo wir gerad von der gesellschaft sprechen die finde ich nämlich mittlerweile echt zum kotzen.alles dreht sich nur noch um das eine nämlich geld.die mentalität der gesellschaft ist es natürlich möglichst viel für möglichst wenig zu bekommen.