3
3zspb9wbisüfd
Guest
Nun scherzen Sie aber.Die Berliner Schule schrieb:hab ja ernsthaft geglaubt(eher gehofft) der korg monotron delay koennte meinen ms 20 fuer live ersetzen..,,
Selbst Monotribe vs MS10 wäre vermessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun scherzen Sie aber.Die Berliner Schule schrieb:hab ja ernsthaft geglaubt(eher gehofft) der korg monotron delay koennte meinen ms 20 fuer live ersetzen..,,
Die Berliner Schule schrieb:der drumcomputer kann nicht ueber midiclock gesynct werden ? äähh..
stimmt das ?
korg.de schrieb:SYNC- und MIDI IN-Buchse zum Synchronisieren mehrerer Geräte inklusive DAW
clipnotic schrieb:Oh oh, vorsicht, wenn Korg sowas sagt! Bei Korg empfiehlt es sich wirklich sich nur über das zu freuen, was sie auch wirklich schon funktionell drin haben! Glaub mir das, meine erste Korg Kiste hat ich schon vor so einigen Jahren ... und das ist was das gehört bei Korg dazu! Die versprechen gerne mal viel aber ....
Vagus schrieb:clipnotic schrieb:Oh oh, vorsicht, wenn Korg sowas sagt! Bei Korg empfiehlt es sich wirklich sich nur über das zu freuen, was sie auch wirklich schon funktionell drin haben! Glaub mir das, meine erste Korg Kiste hat ich schon vor so einigen Jahren ... und das ist was das gehört bei Korg dazu! Die versprechen gerne mal viel aber ....
Dieses permanente Korg-Gedisse von bestimmten Leuten nervt langsam. Irgendwie stand bei irgendwem vor kurzem noch auf der Homepage (bevor er sie löschte), daß er bisher mit Software gearbeitet hat, sich nun ein paar Kisten (etwa die Hälfte von Korg) gekäuft hat, aber damit noch nicht musiziert sondern Anleitungen studiert.
Erinnere ich mich richtig oder spielt mir gerade mein Gedächtnis einen Streich?
dbra schrieb:Erzählt lieber was über die Volcas...
clipnotic schrieb:Na, Vagus, was ist los, wo bleibt der nächste Spruch ?? Oder hast schnell den Ignore Button gedrückt oder sowas ... ?? Ein ja oft sehr beliebtes Feature in unserer aktuellen Zeit, wenn man nicht mehr weiter weiß ... daher die Frage!
clipnotic schrieb:Psychotronic schrieb:Soweit ich das verstanden habe, basteln die noch an der Firmware. Das eine oder andere Feature wird da sicher noch kommen. Daher auch der Lieferstart Mitte des Jahres. Die Kisten, so wie sie auf der Messe standen und bisher für Tests verschickt wurden, sind noch nicht final.
Oh oh, vorsicht, wenn Korg sowas sagt! Bei Korg empfiehlt es sich wirklich sich nur über das zu freuen, was sie auch wirklich schon funktionell drin haben! Glaub mir das, meine erste Korg Kiste hat ich schon vor so einigen Jahren ... und das ist was das gehört bei Korg dazu! Die versprechen gerne mal viel aber ....
Vagus schrieb:clipnotic schrieb:Na, Vagus, was ist los, wo bleibt der nächste Spruch ?? Oder hast schnell den Ignore Button gedrückt oder sowas ... ?? Ein ja oft sehr beliebtes Feature in unserer aktuellen Zeit, wenn man nicht mehr weiter weiß ... daher die Frage!
Wenn Du drauf bestehst
Es tut mir ja leid, daß mir mein Gedächtnis tatsächlich einen üblen Streich gespielt hat ).
Was wiedemauchsei trotzdem nervt sind diese permanenten, unspezifischen, teils infantilen, nicht an einen bestimmtem Thread gebundenen Anti-Korg-Sprüche. Mach doch einen Thread auf: "Warum ich Korg hasse" (aber bitte mit spezifischen Kritikpunkten). Da kannst Du dann all das Zeugs sammeln.
Vagus schrieb:clipnotic schrieb:Da kannst Du dann all das Zeugs sammeln.
clipnotic schrieb:Da müsste man schon direkt nach Japan fahren, wenn man wirklich gehört werden will und die Hoffnung dass das an ner richtigen Stelle überhaupt ankommt!
dbra schrieb:Controller-Steuerung wär noch fein...Psychotronic schrieb:Ich hab die nicht nach Features gefragt, es wurde nur in einem der Interviews erwähnt, das die noch an der Firmware arbeiten. Aber klar, das ist immer so ne Sache. Mir würden die Kisten ausreichen wie Sie dort standen. Who knows was die noch reinbasteln.
clipnotic schrieb:So wenn man so wie ich mit Korg aufgewachsen ist, zig Geräte davon hatte und noch 3 hat und auch die Legacy Software hat und nutzt so neben den Hardware Kisten ...
clipnotic schrieb:sollen sie doch herkommen und mal wieder die Foren lesen, da steht genug drin, nicht nur von mir!
Psychotronic schrieb:clipnotic schrieb:sollen sie doch herkommen und mal wieder die Foren lesen, da steht genug drin, nicht nur von mir!
Japaner?!
Ein deutsches Forum?
Die sollen erstmal ihren Reaktorunfall aufräumen.
Btw. Ob man die Korg Kisten bei Neukauf erstmal mit nem Geigerzähler testen muss? So im Musicstore... "Ja neeee, wegen der Strahlung... wissenschon."
Ich glaube kaum, dass die bei dem Preis in Japan gefertigt werden.Psychotronic schrieb:Btw. Ob man die Korg Kisten bei Neukauf erstmal mit nem Geigerzähler testen muss? So im Musicstore... "Ja neeee, wegen der Strahlung... wissenschon."
dbra schrieb:Ohne Witz: Als ich mir einen Yamaha-Bass kurz danach kaufen wollte, hab ich ernsthaft an eine mögliche Verstrahlung gedacht. Hab mir dann doch später einen No-Name-Bass geholt (aber nicht wegen der Strahlung)Psychotronic schrieb:Ob man die Korg Kisten bei Neukauf erstmal mit nem Geigerzähler testen muss? So im Musicstore... "Ja neeee, wegen der Strahlung... wissenschon."
Freut mich zu hoeren!clipnotic schrieb:Der Radias ist ein super Synthesizer von Korg, den geb ich nie mehr her!