C
clipnotic
..
-------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crabman schrieb:Gibts zur Abwechslung mal wieder was zum Topic?Hab die letzten 6-7 Seiten grad grob nachgeholt.Hätte ich mir schenken können.Insbesondere user Clipnotic scheint einen ausgeprägten Hang dazu zu haben seinen Senf da zu lassen obwohl er die Kisten doch grob gesagt Kacke findet und für Kinderspielzeug hält.Nur lustig das es sicherlich gar nicht so wenige Musiker gibt,die mit vermeintlichem Kinderspielzeug den einen oder anderen mit hochgerüstetem Studio trotzdem locker an die Wand schmieren.Talent und Kreativität definiert sich gottlob nicht über den Preis oder die Größe eines Gerätes.
Vielleicht sollten diejenigen,die der Geistertribe hinterher jammern,jetzt mal auf die Bremse treten und den anderen etwas Platz lassen,hier gehts um die Volcas
Zur EMX:is ja super duper das die dreimal so viel kann aber was nützt es wenn das Teil eventuell dreimal schlechter klingt?Die zig Syntheseformen sind doch auch nur Augenwischerei,am Ende klang das alles irgendwie ähnlich.Und ja,ich hab auch so'n Plastikbomber gehabt."Plastik"bezieht sich hier mal nicht aufs Gehäuse.
Xpander-Kumpel schrieb:Und was soll das jetzt bringen?
Crabman schrieb:So Leute mag ich ja,die sich scheinbar nur durch Löschung der angesprochenen posts zu helfen wissen und einen dadurch auflaufen lassen wollen.Hab ich da einen Nerv getroffen oder warum so empfindlich auf einmal?
Hier muss man echt alles quoten damit man nicht Gefahr läuft zusammenhanglos darzustehen.Naja,spricht für sich selbst...
Im übrigen verstehe ich diese schwarz/weiss Sicht überhaupt nicht.Jeder,der die Kisten jetzt nicht gleich scheisse findet,ist direkt Fanboy und hyped bis die Schwarte kracht.Und "ernsthafte" Musiker dürfen nur die Nase rümpfen wenn sie solche toys sehen.Dazwischen ist nix.Ah ja...
Crabman schrieb:ich fügte meinem letzten post noch etwas hinzu.