A
Anonymous
Guest
Jupp....mein Ersatz ist übrigens immer noch nicht da (fand die Kiste trotz allem saugeil ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hasse ich Apple mittlerweile so sehr...salz schrieb:Am Ende musste ich leider feststellen, dass die App iOS 7 haben möchte, mein iPod Touch Gen 4 aber nur bis iOS 6 mitspielt.
warum quaelst du dich mit itunes und einem uralt-ipod rum?salz schrieb:Hab ich also tatsächlich dieses aufgeblähte iTunes installiert, um ein paar eigene Samples auf den Volca laden zu können.
bartleby schrieb:warum quaelst du dich mit itunes und einem uralt-ipod rum?salz schrieb:Hab ich also tatsächlich dieses aufgeblähte iTunes installiert, um ein paar eigene Samples auf den Volca laden zu können.
nimm doch den windows-editor von caustic und lad deine samples direkt vom pc auf den volker...
Orphu schrieb:Kann man auch einstellen das der nur das Clock-Signal über midi nimmt?
Und mich interessiert immer noch wo ihr die info her habt für die neue Firmware. Runter geladen hab ich ja aber da gibt es keine info was sich alles geändert hat :-/
Mein Rechner läuft über einen USB-Mischer, der auch als Audio-Interface fungiert. Der Mixer hat zwar einen sogenannten "Tape-Ausgang", aber ich müsste erst Kabel besorgen, um den Volca dranklemmen zu können. Die Alternative wäre, den Rechner für die Übertragung auf den Audio-Ausgang des Mainboards "umzuleiten", Das ist mir aber zuviel Bastelei, ich habe genügend andere Spielsachen, die ohne Gefrickel funktionieren. Also weg damit.bartleby schrieb:warum quaelst du dich mit itunes und einem uralt-ipod rum?salz schrieb:Hab ich also tatsächlich dieses aufgeblähte iTunes installiert, um ein paar eigene Samples auf den Volca laden zu können.
nimm doch den windows-editor von caustic und lad deine samples direkt vom pc auf den volker...
darsho schrieb:ja aber dann könnte man ja in einem Volca Thread nicht über Apple meckern
würd mich wundern, denn die eigentliche Caustic Software läuft bei mir problemlos unter win 7 pro 64bitsalz schrieb:Die komische Bastelsoft löpt offenbar nicht auf Win7/64
http://www.singlecellsoftware.com/cevs
salz schrieb:Ich hab's versucht. Die einzelnen Sample-Slots bleiben ausgegraut und nach 'ner Weile schmiert die Soft ab.
Orphu schrieb:@haesslich
Ich hab da nur zwei PDF Dateien mit der Update-Anleitung und die Wave-Datei. Sonst nix... ??
volca sample system update
Version 1.3
Description:
Fixed a bug with motion edit in step mode.
System Requirements:
An audio player or personal computer capable of audio playback
Warning:
Do not playback the system update file on any speaker or headphone system as this could lead to damage to equipment and/or hearing loss.
Update Instructions:
Unzip the download and refer to the update manual "volca sample firmware update_EN_0130.pdf".
- See more at: http://www.korg.com/us/products/dj/volc ... r8LmN.dpuf
salz schrieb:Ich hab's versucht. Die einzelnen Sample-Slots bleiben ausgegraut und nach 'ner Weile schmiert die Soft ab.
salz schrieb:Mein Rechner läuft über einen USB-Mischer, der auch als Audio-Interface fungiert. Der Mixer hat zwar einen sogenannten "Tape-Ausgang", aber ich müsste erst Kabel besorgen, um den Volca dranklemmen zu können. .
salz schrieb:Nee. Dieser Tape-Ausgang des Xenyx ist Chinch.
Heute aus Rache ein Lumia gekauft. Vielleicht bastelt ja irgendwer mal 'ne App für Windows Phone.
Leute, diechain schrieb:Wer kauft sich denn ein WINDoof Phone
salz schrieb:Leute, diechain schrieb:Wer kauft sich denn ein WINDoof Phone
mit ihrem Handy nicht rumprollen müssen
die nicht 5000 Apps brauchen
die ein Offline-Navi haben wollen
für eine Quadcore-Möhre mit 5" Display nicht mehr als 120€ latzen wollen
Beim PC sieht es so aus: Linux ist relativ frei von Viren, bei Windows sind sie 'ne Plage. Beim Handy ist es genau umgekehrt. Android ist für mich ein No Go. Ich hatte mal eins in der Hand (Samsung S4). Was für ein unübersichtliches Wirrwarr. Das Lumia hatte ich in 3min. ohne Handbuch eingerichtet, ohne das OS zu kennen. Man kann ohne irgendwelches Rootgefrickel alle Apps löschen, die man nicht braucht. Facebook flog zuerst raus.chain schrieb:Da gibts auch andere alternativen, wobei sich das dann um Chinahandys handelt. Aber ein winphone würde mir derzeit im Traum nicht einfallen.
salz schrieb:Beim PC sieht es so aus: Linux ist relativ frei von Viren, bei Windows sind sie 'ne Plage. Beim Handy ist es genau umgekehrt. Android ist für mich ein No Go. Ich hatte mal eins in der Hand (Samsung S4). Was für ein unübersichtliches Wirrwarr. Das Lumia hatte ich in 3min. ohne Handbuch eingerichtet, ohne das OS zu kennen. Man kann ohne irgendwelches Rootgefrickel alle Apps löschen, die man nicht braucht. Facebook flog zuerst raus.chain schrieb:Da gibts auch andere alternativen, wobei sich das dann um Chinahandys handelt. Aber ein winphone würde mir derzeit im Traum nicht einfallen.
So, back to topic: ich werde bei Korg einfach mal nachfragen, ob sie 'ne App für WP nachreichen.