darsho
Sö Sünteßeisör !
Volca Beats hat kein Swing, Volca Sample allerding schon.
Das wäre für mich schon Entscheidungskriterium genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jackrain schrieb:Zum Ende hin...kommt echt gut rüber.
darsho schrieb:Volca Beats hat kein Swing, Volca Sample allerding schon.
Jackrain schrieb:@Darsho Das mit dem Swing wusste ich bisher noch nicht. Auch ein weiterer Grund sich die zu besorgen
@chain
Die Sounbeispiele rocken, auch wenn teilweise leicht trashig
Aber liegt wohl(wie bei vielen Volca Sample Videos auf Youtube) auch einfach an der Aufnahmequali
Edit: gerade nochmal die von dir geposteten Videos reingezogen und Aufnahmequali ist doch garnicht so verkehrt
Jackrain schrieb:Fett! Fett!
Das mit den Churchbells hab ich vorhin auch schon gesehen. Fand ich sehr schön.
Jackrain schrieb:Das Octatrack Video ist
Der steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste
ja, das gefaellt mir auch ausnehmend gut.Jackrain schrieb:Das Octatrack Video ist
ich bin zu dem schluss gekommen, dass elektron-geraete fuer mich zu kompliziert sind. ich hab einfach nicht die geduld, mich da einzuarbeiten. aber der autor dieses videos hat die kiste offenbar durchdrungen - und zeigt, dass sich das lohnen kann.Jackrain schrieb:Der steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste
bartleby schrieb:ich bin zu dem schluss gekommen, dass elektron-geraete fuer mich zu kompliziert sind. ich hab einfach nicht die geduld, mich da einzuarbeiten. aber der autor dieses videos hat die kiste offenbar durchdrungen - und zeigt, dass sich das lohnen kann.
Jackrain schrieb:@Chain
könntest du mir vielleicht kurz erklären was modifizieren genau heißt?
Habs jetzt schon öfter im zusammenhang mit Synths gelesen aber kann mir nicht 100 Prozent erklären wie´s genau funzt...
Jackrain schrieb:ah ok Danke. Hab mir schon gedacht das es eine technische Veränderung am Gerät ist. Aber dachte das hätte dann auch immer was mit dem Klang des Geräts zu tun. Naja, hab bisher auch echt noch nicht so viel mit Synths zu tun gehabt und bin Technisch nicht sehr versiert, aber dafür Musiker mit Leidenschaft
Wo gibts deine Tribes zu sehen?
Jackrain schrieb:hehe
Aber auch so ganz geiles Setup. Spectralis
Jackrain schrieb:EMX hatte ich auch mal. War quasi mein erster Synth.Aber fand die Soundtechnisch auch nicht so doll. Allerdings kann man damit schon nen paar coole Sachen machen, manchmal vermisse ich sie schon auch noch.