verstaerker
sehr gut ... komisch ich bekam nie ne Antwort. Meine Mail Ist wohl irgendwo unter Tisch gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab 2 von SinevibesHat schonmal jemand solche Usereffekte installiert ?
bei mir motzt er bei denen die da s.o. verlinkt sind, dass die nicht supported sind.
Vielleicht muss man noch irgendwas damit machen, vorher.
Und da ist sie, die neue Firmware Version 1.20 vom 24.04.2020
https://www.korg.com/us/support/download/product/0/832/
Release notes
- New global option to enable/disable legato handling of incoming MIDI notes
- New global option to enable/disable sleep mode
Vielen Dank für die Info, gerade bei Thomann storniert und in Hessen bestelltFür alle die noch kein NTS-1 haben, hier sind noch welche verfügbar:
Korg Tekt NTS-1 | Musik Sandner
Korg Tekt NTS-1 Synthesizer zum Selbstbau: Digitalsynthesizer zum Selberbauen, Keine Lötarbeiten nötig, MULTI ENGINE und Effe...www.musik-sandner.de
Find auch ganz geil, wie ihr Korg mit vereinten Kräften mit dem Wunsch zugeballert habt.Vorbildlich Korg! Danke! Respekt! So geht man mit sinnvollen User-Wünschen um!
das hatte ich auch einmal .. die USB connection ist halt generell störanfälligMist. Ich hab das Update versucht (meiner war noch auf 1.03 habe ich gemerkt).
Leider ist er beim Update abgeschmiert. (Windows 10 Laptop).
Mittendrin keine Rückmeldung im Taskmanager mehr. Nach 15 Minuten habe ich dann den prozess gestoppt.
Jetzt geht gar nichts mehr mit dem NTS-1. geht auch nicht an, nur in den Update Mode lässt er sich starten. Ich versuche es später wohl mal am Desktop PC, vielleicht habe ich da mehr Erfolg.
Hatte ich auch, bei einem anderen PC ging es dann dierekt.Mist. Ich hab das Update versucht (meiner war noch auf 1.03 habe ich gemerkt).
Leider ist er beim Update abgeschmiert. (Windows 10 Laptop).
Mittendrin keine Rückmeldung im Taskmanager mehr. Nach 15 Minuten habe ich dann den prozess gestoppt.
Jetzt geht gar nichts mehr mit dem NTS-1. geht auch nicht an, nur in den Update Mode lässt er sich starten. Ich versuche es später wohl mal am Desktop PC, vielleicht habe ich da mehr Erfolg.
Für dich wohl zu spät, aber ich habe mir diesen hier besogt:Da er ja bei mir über USB am laptop total einstreut und unerfreulicherweise kein MIDI Adapter dabei ist , habe ich jetzt mal so ein Ding bestellt. 15 EUR (wtf) und erst ab Juni lieferbar. Gnarf.
Das Gedudel bekommt man doch aus jedem anderen Synth den ihr Zuhause habt.
Das Gedudel bekommt man doch aus jedem anderen Synth den ihr Zuhause habt.
Hat ja nur zwei Effekte. Da wo der Lautsprecher ist, da hätte noch ein Effekt rein gepasst.
Und wieviele Effekte hat er?
Also Flanger, Chorus, Phaser usw.