Die Frage ist, ob auch andere MIDI Inputs anliegen, die mit dem MIDI Pedal zusammengeführt werden sollen (MIDI Merge). Dann braucht man noch einen Merger oder manche Pedal haben einen MIDI Eingang, dessen Signal mit dem Pedalsignal gemerget wird.
 
Gibt es gute "old school" Soundpackages / Presets, abseits der von synthcloud, für den Nautilus? Ich suche vor allem die Sounds des 01/RW und D50 (v.a. digital native dance), wäre aber auch anderen kostenlosen/billigen interessiert.
 
Könnte sein dass ich falsch liege, denn bei den Romplern fehlt mir ein wenig das Interesse, aber war der 01/RW nicht eine "aufgebretzelte" Version des M1? Ich kann mich zumindest an ein M1 Set für Nautilus & Co erinnern, vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter.

 
Könnte sein dass ich falsch liege, denn bei den Romplern fehlt mir ein wenig das Interesse, aber war der 01/RW nicht eine "aufgebretzelte" Version des M1? Ich kann mich zumindest an ein M1 Set für Nautilus & Co erinnern, vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter.

Danke,aber das hatte ich vergessen zu sagen. Das M1 Package habe ich bereits installiert.
 


News

Zurück
Oben