Kajin
..
Danke. Was für ein Gerät wäre da angebracht?Zusätzliches zweites Expressionpedal sollte nur über ein MIDI Pedal gehen, das einen bestimmten CC zugeordnet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Was für ein Gerät wäre da angebracht?Zusätzliches zweites Expressionpedal sollte nur über ein MIDI Pedal gehen, das einen bestimmten CC zugeordnet wird.
Danke,aber das hatte ich vergessen zu sagen. Das M1 Package habe ich bereits installiert.Könnte sein dass ich falsch liege, denn bei den Romplern fehlt mir ein wenig das Interesse, aber war der 01/RW nicht eine "aufgebretzelte" Version des M1? Ich kann mich zumindest an ein M1 Set für Nautilus & Co erinnern, vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter.
M1 for Nautilus
The introduction of the M1 in 1988 represented a seismic shift in music production. As one of the most recorded workstations of all time, its sound is iconic - whether powering the music scene of the late 80s and 90s or featuring in Beyonce’s 2022 “love letter to the Korg M1” single “Break My Soul”.www.korg.co.uk
Ich kann nur für den Kronos sprechen - ob die Old School Samples auch im Nautilus übernommen wurden weiß ich nicht. Man findet dort zumindest einige O1w-Samples oder wenigstens ähnliches. Ein paar schöne, markante fehlen leider, aber das ist wie immer Geschmackssache. Bei diesen alten Kollegen (O1w) ist das auch (mit einem modernen Rompler verglichen) eine sehr übersichtliche Sammlung. Muss aber nicht schlecht sein wenn die Qualität gut ist.Gibt es gute "old school" Soundpackages / Presets, abseits der von synthcloud, für den Nautilus? Ich suche vor allem die Sounds des 01/RW und D50 (v.a. digital native dance), wäre aber auch anderen kostenlosen/billigen interessiert.