Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wenigstens als Desktop Modul... Mit der Tastatur macht das leider nur wenig Sinn.Schade das sie den nicht auch gleich als Plugin rausgebracht haben.
Wenn die Tastatur wirklich so viel besser ist sicher. Ansonsten klingen die für mich nahezu identisch, jedenfalls in dem Vergleich oben. Kann der Theo auch 16 Osc Patches? Für mich wärs der KORG als Modul.Der TEO wird vermutlich über die Jahre wertstabiler bleiben.
davon würde ich ausgehen.Wenn die Tastatur wirklich so viel besser ist sicher.
Da könnte man sogar mit ollen Samplern mithalten.Vergleiche diese Art sind eher Clickbait als wirklich sinnvoll, weil - klingt halt alles nach subtraktivem Synth Alleine schon mit 2x Sägezahn anzufangen ist für die Füße.
im TEO steckt die zweitbeste Fatar drin, wie auch schon im Take 5 und den anderen aktuellen Sequentials. Da kann Korg mit seinen billigen Klapperbrettern in den USA-Modellen nicht mal annähernd mithalten.Wenn die Tastatur wirklich so viel besser ist sicher.
Kein Wunder, wurde doch diesmal an allen Stellen, die ich sehen konnte, der Ruf nach einem Modul geäußert - so muß man die gruselige Billigtastatur wenigstens nicht mitkaufen.Jetzt ist auch die Modulversion angekündigt worden, das ging schnell:
Nach dem was ich bisher gehört habe, klingt der in meinen Ohren sehr gut und relativiert das Gefühl ein wenig, unbedingt etwas echt analoges zu brauchen, was immer dann verstärkt auftritt, wenn ich zu viel im Forum rumhänge.
Wobei der „Tom Sawyer“ Sweep einen guten Test für die Emulation eines analogen Filters darstellt, bei dem viele VAs patzen - dieser hier bekommt das sehr ordentlich hin, das muß man Korg bzw Dan Philips lassen, ganz besonders beim SEM-Filter, da kann ich dem Video von oben nur beipflichten.Die seit rund 2010 anhaltende und mittlerweile tausendste "Tom Sawyer" und "Jump"-Imitation hängt mir langsam zum Hals heraus.
Genau der, im Original auf dem OB-X gespielt.Dieser Sound?
Das liegt aber auch an den Vorführern und den Sounddesigner-Briefings. Ich kann das auch echt nicht mehr hören, aber das lässt ja nicht auf die dahinter liegende Klangerzeugung schließen. Der Sound ist echt easy gemacht und sinnvoll, wenn man mal das Filter vergleichen will.Ich finde die aktuellen Hybriden und Digitalen auch viel spannender.
Die seit rund 2010 anhaltende und mittlerweile tausendste "Tom Sawyer" und "Jump"-Imitation hängt mir langsam zum Hals heraus.
Der ist definitiv ein Preset im Multipoly, war in mehreren Demos zu hören und auch mit entsprechendem Namen auf dem Display zu sehen.Ich fürchte aber, dass genau dieser Sound es auch in die Library des multi/poly geschafft hat. Also wirst du dem beim Kauf des m/p auch begegnen.