Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wenigstens als Desktop Modul... Mit der Tastatur macht das leider nur wenig Sinn.Schade das sie den nicht auch gleich als Plugin rausgebracht haben.
Wenn die Tastatur wirklich so viel besser ist sicher. Ansonsten klingen die für mich nahezu identisch, jedenfalls in dem Vergleich oben. Kann der Theo auch 16 Osc Patches? Für mich wärs der KORG als Modul.Der TEO wird vermutlich über die Jahre wertstabiler bleiben.
davon würde ich ausgehen.Wenn die Tastatur wirklich so viel besser ist sicher.
Da könnte man sogar mit ollen Samplern mithalten.Vergleiche diese Art sind eher Clickbait als wirklich sinnvoll, weil - klingt halt alles nach subtraktivem Synth Alleine schon mit 2x Sägezahn anzufangen ist für die Füße.
im TEO steckt die zweitbeste Fatar drin, wie auch schon im Take 5 und den anderen aktuellen Sequentials. Da kann Korg mit seinen billigen Klapperbrettern in den USA-Modellen nicht mal annähernd mithalten.Wenn die Tastatur wirklich so viel besser ist sicher.