A
Anonymous
Guest
Ah, der Zolo, faselt wieder...
Wie bitte schön würdest du das Verhalten denn beschreiben, lass mal hören.
Wie bitte schön würdest du das Verhalten denn beschreiben, lass mal hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Sicher? Laut Wikipedia kommt es aus dem Film "Der Schläfer".Moogulator schrieb:Orgasmotron kommt von Woody Allens Film "was sie schon immer über Sex wissen wollten", nix komische Bands.
Woody Allen Filme finde ich komischer als Bands wie Motörhead.
Was soll dass denn bitte heißen ?Psychotronic schrieb:und lasst die finger von der Midi Buchse am MS-20, bei der hat Korg sehr sehr krass versagt.
Zolo schrieb:Was soll dass denn bitte heißen ?Psychotronic schrieb:und lasst die finger von der Midi Buchse am MS-20, bei der hat Korg sehr sehr krass versagt.
USB meide ich auch bei sowas wegen Nebengeräuschen. Aber wie gesagt habe nur ein alte MacOs Tiger, Moogy
Und? Schon zusammen gebaut?Trooper schrieb:Meiner ist eben gekommen
Keine Ahnung. Aber ich vermute mal dass du dich da täuscht hast[dunkel] schrieb:ich hab auch eine Frage an die Ms20M Besitzer.
Ist die Hüllkurve knackiger als beim MS 20 Mini ? Ich finde das die Hüllkurve beim Mini garn nicht an die Ur Version ran kommt.
Bleiben die Nebengeräusche auch mit galvanisch getrennter USB-Verbindung bestehen?Zolo schrieb:USB meide ich auch bei sowas wegen Nebengeräuschen. Aber wie gesagt habe nur ein alte MacOs Tiger, Moogy
Trooper schrieb:Ja, seit 8 Uhr fertig - geeeeiiiiil die Kiste
Der Kang ist supergeil, die neuen Features machen echt was aus
Hab meine kläglichen Erstversuche auf Video, mal schauen, wenn ich heut noch dazu komme...
Das war nur mein persönlicher erster Test des Gerätes, den ich einfach so mitgeschnitten habe, beim nächstenmal gibts dann gleich noch nen Top10 Hit dazu, versprochenVEB_soundengine schrieb:irgendwie habe ich diese Sounds schon alle mal gehört... Orion 6 - Rücksturz zur Erde
So Liedchen ,basierend auf Noten und Akkorden , sind wohl vollfett krass out irgendwie ?
Trooper schrieb:Ausserdem habe ich mir ja noch den Roland JD-XI vorbestellt, der zwar nicht in diese Kategorie fällt, aber der macht fantastische Pads - der fehlt auch noch auf deiner Rechnung
Ihr habt manchmal seltsame Präferenzen (wer hat die nicht?). Ich würde die Bass Station II bevorzugen. Zumindest, weil mich der Sound der Rolandkisten von der Namm-Show total kalt gelassen hat.Trooper schrieb:Und wenn der JD-XI kommt, wird die BS II ihren Platz räumen müssen, wenn auch mit einer Träne im Knopfloch...
Neu vs. Gebraucht ist sowieso immer unfair.chain schrieb:Ist es denn wirklich so, das ich für einen monophonen 1000€ zahle, wenn ich eine specki schon für 700€ bekomme.
Ah, jetzt kommen die schrägeren Sounds.Trooper schrieb:Hölle ist die Kiste geil....