Zolo
.....
Allen Unkenrufen zum Trotz.. Glückwunsch - dann wirds wahrscheinlich nichtmal in 2 Wochen was bei dirTrooper schrieb:Ohh
...na dann Danke, ist ja nochmal 70€ billiger
Direkt umgeswitched und da geordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allen Unkenrufen zum Trotz.. Glückwunsch - dann wirds wahrscheinlich nichtmal in 2 Wochen was bei dirTrooper schrieb:Ohh
...na dann Danke, ist ja nochmal 70€ billiger
Direkt umgeswitched und da geordert
Die Iden des Maerz schrieb:Hallo!
Ich habe eben grade den MS20M+SQ-1 im Bax-Shop für 1009€(!) bestellt.
Das sind fast 200€ Preisvorteil und eine Bestellbestätigung mit Lieferzusage hat der Shop auch geschickt.
Vielleicht ist das ein Fehler der Preisauszeichnung?
Vielleicht interessiert das ja hier den einen oder anderen Forumsnutzer, der sich so einen Synthesizer kaufen möchte.
Naja, dafür hab ich meinen immerhin schon.Trooper schrieb:Direkt umgeswitched und da geordert
wo? bei Beate Uhse ?hab mir grad nen Korgasmatron II bestellt
aha, Borg klingt aber auch gut irgendwie, so nach assimilieren und sowasKorgasmotron ist halt 2x Filter, man könnte auch 2x Borg nehmen, um irgendwie sowas wie MS zu haben, ist aber kein kompletter MS sondern halt nur das Filter und beim Borg ist es halt ein LPG und man bräuchte 2 - dann hat man aber noch keinen MS20.
Ja, vermutlich angelehnt an den Motörhead Song "Orgasmatron" mit Korg drinnen als Wortspiel, halt ähnlich wie bei Borg.Trooper schrieb:Sieht aber sehr gut aus, ein Stereo-Multifilter vermutlich?
changeling schrieb:Ja, vermutlich angelehnt an den Motörhead Song "Orgasmatron" mit Korg drinnen als Wortspiel, halt ähnlich wie bei Borg.Trooper schrieb:Sieht aber sehr gut aus, ein Stereo-Multifilter vermutlich?
Für mich klingt der jedenfalls genug nach MS. Ich stehe auf diesen dreckigen Klang, mit dem Korgasmatron geht es dank Q-Drive aber auch sanfter. Und das Filter ist für der wichtigste Bestandteil vom typischen MS-Klang.
Sicher? Laut Wikipedia kommt es aus dem Film "Der Schläfer".Moogulator schrieb:Orgasmotron kommt von Woody Allens Film "was sie schon immer über Sex wissen wollten", nix komische Bands.
Die Potis haben Plastikachsen, sonst hatte ich bisher aber nichts auszusetzen.Wavetable schrieb:Ich habe eben bei Korg schon Potis erlebt, gerade in den ( billigen) neueren Geräten, die waren einfach von minderer Qualität.
ICh weiß nicht was du berfulich machst, aber ich hoffe das deine Kunden am EndeTrooper schrieb:Ja, wie immer, 2-3 neue Kunden gefangen, im Gespräch gewesen (hier) und wieder zurück.
Dafür kostet der Arp da jetzt 989€ mit angebl. 8 Tagen Lieferzeit