poly700
|
Re: Neuer Korg MS20 Mini
Nein. Den kann ich, wenn ich ihn auswäkle noch dazu mischen
Wannholle schrieb:poly700 schrieb:Tja, zu früh gefreut :-/ Gestern den mini abgeholt. Aber Heute erst getesetet, da wir Gestern besuch hatten. (Kommt ja nicht so gut, wenn der Herr des Hauses beim Essen mit Kopfhörer an so einem Ding rumspielt.)
Na ja. Heute Morgen endlich angeschlossen....und :-/ Langes Gesicht gezogen, da bei jedem Tastendruck das weisse Rauschen zu hören ist. Alle anderen Funktionen gehen. Aber das Rauschen geht nicht weg. So als ob auf dem Patchpanel das Rauschen falsch verlötet wurde und immer am Output anliegt.
Beim Brötchen holen, Händler angerufen, der sagt ich soll den MS20 einpacken und vorbei bringen. Brötchen geholt. Rückruf vom Händler. Laut Vertrieb sind alles MS20nini bis Ende des JAHRES ausverkauft. D.h. alles Produzierten Geräte sind letztendlich schon vergeben :-/
Während des Telefonats im AUTO. Polizei neben mir Ordnungswiedrigkeit. Kommt per Post.
Na ja. da kann Korg natuerlich nichts dafür. War trotzdem kein guter Start für den mini und mich. Mal sehen. Vielleicht kann Korg das reparieren!?
.... echt fies. Da hatte ich ja wohl Glück, mein Gerät ist tadellos (Kein Rauschen usw...). ... aber du hast den OSC 1 nicht etwa auf Rauschen eingestellt?
Nein. Den kann ich, wenn ich ihn auswäkle noch dazu mischen